Antworten

Kein HD Plus troth Buchung

Raffi1908
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
1.107 Ansichten

Kein HD Plus troth Buchung

ich habe vor 2-3 Monaten HD+ zusätzlich abonniert und es immer noch nicht freigeschaltet bekommen.

 

In meinem Kundenkonto steht dass es gebucht ist. Und angerechnet wird auch schon fleißig :S

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.103 Ansichten

Betreff: Kein HD Plus troth Buchung

@Raffi1908 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder im Chat probieren....das man dir es freischaltet....

ein Moderator kann das auch hier, dauert aber ca. 7 - 9 Tage.....leider

secremer92
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.094 Ansichten

Betreff: Kein HD Plus troth Buchung

Ich habe auch das gleiche Problem, alles funktioniert, nur kein HD+

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.092 Ansichten

Betreff: Kein HD Plus troth Buchung

@secremer92 

auch anrufen, und freischalten lassen......oder 7 - 9 Tage hier warten....bis sich ein Mod. meldet....

secremer92
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.088 Ansichten

Betreff: Kein HD Plus troth Buchung

Mein Anruf war leider ohne Erfolg. Habe mit dem sky Mitarbeit gesprochen, dieser hat mich aufgefordert, den Receiver 30min auf Kanal 100 zu schalten - gebracht hat's leider nichts. 

Er meinte, er könne keinen Fehler bei mir sehen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.084 Ansichten

Betreff: Kein HD Plus troth Buchung

@secremer92 

versuche es hier nochmal....https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000...

wenn nicht, musst du leider auf einen Mod. hier 7 - 9 Tage warten.....der kann dir dann helfen.....und lasse dir dann eine Gutschrift geben....weil du kein HD+ empfangen konntest....und dir kein MA an der Hotline helfen konnte.....

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 7 von 8
1.069 Ansichten

Betreff: Kein HD Plus troth Buchung


@secremer92  schrieb:

Mein Anruf war leider ohne Erfolg. Habe mit dem sky Mitarbeit gesprochen, dieser hat mich aufgefordert, den Receiver 30min auf Kanal 100 zu schalten - gebracht hat's leider nichts. 

Er meinte, er könne keinen Fehler bei mir sehen.

 

Stelle mal den Receiver eine Weile auf ein HD+ Programm, z:B. RTL HD, ein und probiere es nochmal mit der Freischaltung.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
1.036 Ansichten

Kein HD Plus troth Buchung

Hallo @Raffi1908 und @secremer92,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten