20.02.2019 12:55
Halle trotz Abo lassen sich keine HD+-Programme mehr anschauen .
ich bitte um Unterstützung .
danke
Beantwortet Zur Antwort.
21.02.2019 10:21
Hallo tomgump,
ich unterstütze Dich gern. Sende mir bitte einfach Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
21.02.2019 10:21
Hallo tomgump,
ich unterstütze Dich gern. Sende mir bitte einfach Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
23.02.2019 09:50
Hallo,
ich habe das Problem auch. Kein HD+. Angeblich ist die Smartkarte nicht freigeschaltet, obwohl sie es bis dato immer war. Irgendjemand eine Idee?
Liebe Grüße.
25.02.2019 10:34
Hallo docdee,
sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
Schnippelmann | 17.04.2024 14:17 | ||
peter65 | 14.04.2024 20:47 | ||
Karl_Lindenlaub | 11.04.2024 12:35 | ||
Ronald_S | 08.04.2024 15:49 | ||
Backspin | 29.03.2024 11:58 |