20.02.2019 12:55
Halle trotz Abo lassen sich keine HD+-Programme mehr anschauen .
ich bitte um Unterstützung .
danke
Beantwortet Zur Antwort.
21.02.2019 10:21
Hallo tomgump,
ich unterstütze Dich gern. Sende mir bitte einfach Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
21.02.2019 10:21
Hallo tomgump,
ich unterstütze Dich gern. Sende mir bitte einfach Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
23.02.2019 09:50
Hallo,
ich habe das Problem auch. Kein HD+. Angeblich ist die Smartkarte nicht freigeschaltet, obwohl sie es bis dato immer war. Irgendjemand eine Idee?
Liebe Grüße.
25.02.2019 10:34
Hallo docdee,
sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
kaffeetasse52 | 07.09.2024 22:29 | ||
Sanny_G | 05.09.2024 17:40 | ||
Sly0582 | 03.09.2024 12:12 | ||
peter65 | 02.09.2024 21:40 | ||
peter65 | 27.08.2024 20:45 |