Antworten

Kein Fernsehempfang

savini
Kulissenbauer
Posts: 79
Post 1 von 7
255 Ansichten

Kein Fernsehempfang

Hallo,

seit heute Vormittag hat mein Sky Q Receiver keinen Fernseh Empfang mehr, bei einem Sendersuchlauf findet er keine Sender und fängt von vorne an.

ich kann also auch den Receiver in die Werkseinstellungen zurück setzen , es kommt immer die Fehlermeldung (11180), was kann ich noch tun

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,914
Post 2 von 7
251 Ansichten

Betreff: Kein Fernsehempfang

Deine Empfangsart bitte?

 

.sky.de/hilfecenter/suche-11180 

Alles mal durcharbeiten.

savini
Kulissenbauer
Posts: 79
Post 3 von 7
248 Ansichten

Betreff: Kein Fernsehempfang

SAT, alles getestet, nun nach dreimaligen Neustart findet er endlich die Sender,

ich denke jetzt klappt jetzt, sonst melde ich mich.

Vielen Dank

schütz
Regie
Posts: 11,914
Post 4 von 7
242 Ansichten

Betreff: Kein Fernsehempfang

Liegt wohl an deiner Empfangsanlage.

Das Problem kommt bestimmt wieder...😉

savini
Kulissenbauer
Posts: 79
Post 5 von 7
232 Ansichten

Betreff: Kein Fernsehempfang

Kann nicht sein, da mein anderer Receiver ohne Probleme funktioniert, hab ich gerade getestet 

schütz
Regie
Posts: 11,914
Post 6 von 7
166 Ansichten

Betreff: Kein Fernsehempfang

Ja das denken viele.

Und irren sich.😏

onzlaught
Regie
Posts: 8,942
Post 7 von 7
142 Ansichten

Betreff: Kein Fernsehempfang


@savini  schrieb:

Kann nicht sein, da mein anderer Receiver ohne Probleme funktioniert, hab ich gerade getestet 


Sagt leider nichts über die Signalpegel aus. Kommen die Signale normgerecht am Receiver an?

 

Wenn Du meinst die Anlage liefert normgerecht bleibt nur ein defekter Receiver. Über den Support/ Sky Hilfeseiten einen kostenlosen Defekttausch anstoßen.

Antworten