Antworten

Kein Empfang von Warner TV Comedy

Antworten
Schnickynicky
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 21 von 27
1.188 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

@christina das haben wir alles schon gemacht....und nein ich zahle keinen Techniker.

 

Möchte einfach alles kündigen. Habe ich gestern auch am Telegon aber es kommt keine Bestätigung. 

 

Statt dessen steht bei meinem login ein neues Abo drin was ich nicht getätigt habe. Bodenlose Frechheit ,Sky ist einfach unfähig. Wir wechseln zu Prime und Netflix haben wir auch.. .

 

Seit Februar 2020 bekommt Sky es ja nicht mal hin unsere 2.Smartcard frei zu schalten.

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,226
Post 22 von 27
1.187 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

@Schnickynicky, schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen bzgl. der Kündigung prüfen kann.

 

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Schnickynicky
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 23 von 27
1.181 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

@christina PN ist raus

Kumpelblase1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 27
1.163 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Bei mir herrscht seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Bei genau den gleichen Sendern. Gibt es bereits eine Lösung?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 25 von 27
1.139 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Guten Morgen @Kumpelblase1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Kay38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 27
260 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

@christina hallo bei mir Warner TV Comedy auch komplett weg auch nach mehrmaligem Sendersuchlauf. Ich schau über Kabel. Lg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 27 von 27
237 Ansichten

Re: Betreff: Kein Empfang von Warner TV Comedy

Hallo @Kay38,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten