01.12.2021 20:31
@christina das haben wir alles schon gemacht....und nein ich zahle keinen Techniker.
Möchte einfach alles kündigen. Habe ich gestern auch am Telegon aber es kommt keine Bestätigung.
Statt dessen steht bei meinem login ein neues Abo drin was ich nicht getätigt habe. Bodenlose Frechheit ,Sky ist einfach unfähig. Wir wechseln zu Prime und Netflix haben wir auch.. .
Seit Februar 2020 bekommt Sky es ja nicht mal hin unsere 2.Smartcard frei zu schalten.
01.12.2021 20:34
@Schnickynicky, schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen bzgl. der Kündigung prüfen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.12.2021 20:40
@christina PN ist raus
01.12.2021 23:08
Bei mir herrscht seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Bei genau den gleichen Sendern. Gibt es bereits eine Lösung?
02.12.2021 10:10
Guten Morgen @Kumpelblase1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.12.2023 12:37
@christina hallo bei mir Warner TV Comedy auch komplett weg auch nach mehrmaligem Sendersuchlauf. Ich schau über Kabel. Lg
17.12.2023 14:22
Hallo @Kay38,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja