Antworten

Kein Empfang von Sat Privat Sendern

MK-Rhein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
798 Ansichten

Kein Empfang von Sat Privat Sendern

Guten Abend zusammen,

Heute ist der Tag an dem ich platzen könnte und wünschte den ganzen Sky Firlefanz nie abgeschlossen zu haben.

 

Ich bin Jarelanger Sky Kunde Hauptkarte, Zweitwagen und wurde in letzter Zeit häufiger  on Sky kontaktiert und mir wurde schon regelrecht SKY Q aufgeschwatzt.  Schlussendlich mit der Prämisse Sky Q mtl. 10€ günstiger zu erhalten, als den bisherigen Vertrsg und der Option des Sky Mini mit der ich lt. Beratung alles wie bisher empfange habe ich mich zum Sky Q mit Q Receiver und zwei Q Mini entschieden.

 

Nun heute alles angeschlossen QReceiver kein Sky Store möglich, Fehler1190. Die Q Mini empfangen keine Programme wie RTL Sat 1 etc.

 

Wo ist nun alles wie immer?

Ich bin so stinke Sauer ich werde den Q ***** in meiner 14 tägigen Widerruffrist aufheben und anschließend Sky komplett kündigen  da bereits die monatskündigungsfrist greift.

 

Hinzu kommen die unfähigen und unfreundlichen Mitarbeiter an der Helpline, machen Sie ma das und dies dann klappt alles, von wegen. 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
790 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Sat Privat Sendern


@MK-Rhein  schrieb:

mir wurde schon regelrecht SKY Q aufgeschwatzt. 


Naja, dazu gehören halt schon zwei, einer der aufschwatzt und einer der es sich aufschwatzen lässt.

Man kann doch einfach nein sagen und sogar eine Kontaktsperre einrichten lassen,

wenn man mit dem vorhandenen zufrieden ist.

 


@MK-Rhein  schrieb:

und der Option des Sky Mini mit der ich lt. Beratung alles wie bisher empfange


einmal kurz googeln hätte Licht ins Dunkel gebracht.

 


@MK-Rhein  schrieb:

Ich bin so stinke Sauer ich werde den Q ***** in meiner 14 tägigen Widerruffrist aufheben und anschließend Sky komplett kündigen  da bereits die monatskündigungsfrist greift.


Dann hast Du ja schon die Lösung für Dich gefunden.

 


@MK-Rhein  schrieb:

Hinzu kommen die unfähigen und unfreundlichen Mitarbeiter an der Helpline, machen Sie ma das und dies dann klappt alles, von wegen. 


Naja, die können Dir ja nur die üblichen Tipps geben, die eben bei 100.000enden helfen, weil Dein häusliches Umfeld kennen sie ja nicht.

 


@MK-Rhein  schrieb:

ich werde den Q ***** in meiner 14 tägigen Widerruffrist aufheben

genau dafür ist ja die Widerrufsfrist da, machen Millionen Kunden in allen Lebensbereichen,

man bestellt etwas, es entspricht nicht den Erwartungen, oder funktioniert nicht so wie man dachte

usw, dann widerruft man und alles wird wieder so wie vorher.

Ist Gang und gebe.

 

Warum man da platzen will, oder stinksauer ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Du hast es ausprobiert und hat nicht geklappt, ok. passiert wie geschrieben überall

tagtäglich.

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 5
779 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Sat Privat Sendern

@MK-Rhein Ich bin Jarelanger Sky Kunde Hauptkarte, Zweitwagen und wurde in letzter Zeit häufiger  on Sky kontaktiert und mir wurde schon regelrecht SKY Q aufgeschwatzt.  Schlussendlich mit der Prämisse Sky Q mtl. 10€ günstiger zu erhalten, als den bisherigen Vertrsg und der Option des Sky Mini mit der ich lt. Beratung alles wie bisher empfange habe ich mich zum Sky Q mit Q Receiver und zwei Q Mini entschieden.

 

Sagen wir mal so...... Das €-Zeichen hat dich weich geklopft 🤔

Du schreibst, dass deine monatliche Kündigung bereits greift. Hättest du die schon vor deiner Vertragsverlängerung? Oder greift die erst mit dieser Verlängerung. 

Weil.... Wenn du Widerrufst, ja dein alter Vertrag wieder weiterläuft! 

MK-Rhein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
774 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Sat Privat Sendern

Wenn der alte Vertrag wieder

greift, kann ich mtl. KÜNDIGEN.

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 5
767 Ansichten

Betreff: Kein Empfang von Sat Privat Sendern

@MK-Rhein

Dann hast du ja keinerlei Probleme. Nur.... Wenn  mit deinem alten Vertrag  alles gut funktioniert hat, dann lass den doch weiter laufen.... Mit deiner monatlichen Kündigung im Rücken kann doch gar nichts schief laufen.!

Kündigen kannst du ja immer noch. 

Wenn du mal runtergefahren bist, sieht manches wieder positiver aus 😉 

Antworten