Antworten

Kein Empfang mit q Receiver

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
48 Ansichten

Kein Empfang mit q Receiver

Hallo zusammen

seit 3,5 Monate kann ich kein Sky mit meinem q Receiver mehr empfangen. Habe immer wieder Signalstärke 0% Empfangsqualität 0%

Mit einem alten Receiver habe ich volle Signalstärke und tadellosen Empfang.

Habe schon einen neuen Receiver, neue Festplatte bekommen und immer wieder dasselbe. Ein Techniker von Sky der vor Ort war sagt ein Baum würde den Empfang stören. Komisch ist dieser Baum war vorher schon da und der Empfang mit diesem Receiver war tadellos. Weiß nicht mehr weiter weil bei Sky Hotline jeder was anderes sagt. Dann bin ich hier gelandet weil ich gesehen habe das ich dieses Problem nicht alleine hab.

Wäre froh wenn mir einer helfen würde.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Kein Empfang mit q Receiver

Nur jemand mit einer Kettensäge.

Auf dem Protokoll des Technikers sollten Messwerte vermerkt sein,

entweder die liegen innerhalb der Norm oder nicht.

Antworten