Antworten

Kein Eintrag im Kundencenter von Sky Q obwohl Sky Q seit Samstag auf meinem Receiver ist.

Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 2
139 Ansichten

Kein Eintrag im Kundencenter von Sky Q obwohl Sky Q seit Samstag auf meinem Receiver ist.

Hallo,

Wer kann mir weiter helfen? Seit Samstag läuft Sky Q auf meinem Receiver, leider aber ist bei mir im Kundencenter kein Eintrag zu sehen. Woher weiß ich, das z.B. die Aufnahme auf mobilen Geräten läuft. Vielleicht kann ein Moderator hier weiter helfen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 2
74 Ansichten

Re: Kein Eintrag im Kundencenter von Sky Q obwohl Sky Q seit Samstag auf meinem Receiver ist.

spassmann schrieb:

Woher weiß ich, das z.B. die Aufnahme auf mobilen Geräten läuft.

Welche Inhalte auf Sky Go kann ich herunterladen?

Inhalte, die zum Download verfügbar sind, sind durch den Download-Button gekennzeichnet. Klicke einfach auf den Button und Du kannst dein Wunschvideo sofort auf dein Tablet oder Smartphone herunterladen. Die zum Download verfügbaren Inhalte variieren je nach gebuchtem Sky Premiumpaket und bestehenden Lizenzrechten von Sky.

Antworten