Antworten

Kein Einloggen möglich

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
164 Ansichten

Kein Einloggen möglich

Hallo,

immer wenn ich mich auf sky.de anmelden will, kommt die Meldung: Das System ist derzeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Die Meldung bekomme ich seit 3 Monaten. Sky go funktioniert einwandfrei. Ich hab es jetzt schon über mehrere Browser probiert, egal ob Ipad, PC oder MAC, es geht nicht. Leider kann mir bei der Hotline auch niemand weiter helfen. Da krieg ich nur zur Antwort: Tja, dann geht unser System halt gerade nicht. Ehrlich Sky? 3 Monate lang???

Kann mir da jemand weiter helfen......

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,612
Post 2 von 8
56 Ansichten

Re: Kein Einloggen möglich

Liegt bestimmt an deinen Computer. Vielleicht mit einen älteren Wiederherstellungspunkt es versuchen. Notfalls System neu aufspielen.

Kulissenbauer
Posts: 78
Post 3 von 8
56 Ansichten

Re: Kein Einloggen möglich

Schwachsinn, " System neu aufspielen ". Versuch mal den Browserverlauf und die Cookis zu löschen. Vielleicht geht es dann wieder.

Was manche Leute hier für einen Müll schreiben ist unerträglich.

Gruß

Drehbuchautor
Posts: 1,612
Post 4 von 8
56 Ansichten

Re: Kein Einloggen möglich

Das man den Browserverlauf und Cookis 3.Monate nicht gelöscht hat das wäre Schwachsinn !

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
56 Ansichten

Re: Kein Einloggen möglich

Es liegt sicher nicht an meinem Computer, wie oben schon geschrieben, hab ich es über verschiedenen Computer (bzw. ipad, mac usw.) mit verschiedenen Browsern probiert. Cookies und Browserverlauf werden bei mir bei jedem Beenden des Browsers gelöscht.

Drehbuchautor
Posts: 1,612
Post 6 von 8
56 Ansichten

Re: Kein Einloggen möglich

Da kann Dir nur ein Moderator helfen.Warum hast Du denn solange gewartet?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
56 Ansichten

Re: Kein Einloggen möglich

ich hab diverse Male mit sky telefoniert, dann per Mail.... irgendwann hat man dann auch mal keine Lust mehr... sky Go funktioniert komischerweise mit den gleichen Daten...

Drehbuchautor
Posts: 1,612
Post 8 von 8
56 Ansichten

Re: Kein Einloggen möglich

In 2 Wochen meldet sich meist ein Moderator,der wird Dir helfen.

Antworten