19.11.2018 14:36
Hallo,
immer wenn ich mich auf sky.de anmelden will, kommt die Meldung: Das System ist derzeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Die Meldung bekomme ich seit 3 Monaten. Sky go funktioniert einwandfrei. Ich hab es jetzt schon über mehrere Browser probiert, egal ob Ipad, PC oder MAC, es geht nicht. Leider kann mir bei der Hotline auch niemand weiter helfen. Da krieg ich nur zur Antwort: Tja, dann geht unser System halt gerade nicht. Ehrlich Sky? 3 Monate lang???
Kann mir da jemand weiter helfen......
21.11.2018 17:24
Liegt bestimmt an deinen Computer. Vielleicht mit einen älteren Wiederherstellungspunkt es versuchen. Notfalls System neu aufspielen.
21.11.2018 17:28
Schwachsinn, " System neu aufspielen ". Versuch mal den Browserverlauf und die Cookis zu löschen. Vielleicht geht es dann wieder.
Was manche Leute hier für einen Müll schreiben ist unerträglich.
Gruß
21.11.2018 18:02
Das man den Browserverlauf und Cookis 3.Monate nicht gelöscht hat das wäre Schwachsinn !
22.11.2018 07:17
Es liegt sicher nicht an meinem Computer, wie oben schon geschrieben, hab ich es über verschiedenen Computer (bzw. ipad, mac usw.) mit verschiedenen Browsern probiert. Cookies und Browserverlauf werden bei mir bei jedem Beenden des Browsers gelöscht.
22.11.2018 16:48
Da kann Dir nur ein Moderator helfen.Warum hast Du denn solange gewartet?
22.11.2018 17:33
ich hab diverse Male mit sky telefoniert, dann per Mail.... irgendwann hat man dann auch mal keine Lust mehr... sky Go funktioniert komischerweise mit den gleichen Daten...
22.11.2018 18:39
In 2 Wochen meldet sich meist ein Moderator,der wird Dir helfen.