25.07.2019 17:29
Ich kann mich bei Sky.de nicht einloggen. Das Vergeben einer neuen PIN funktioniert ebenfalls nicht. Angeblich ist meine Kundennummer im System nicht bekannt. Auch geforderte Angaben, wie Geb.-Datum, IBAN usw. führten nicht zum Erfolg. Telefonisch wird mitgeteilt, dass die neue Vergabe von PIN nur online erfolgen kann. Ich drehe mich folglich im Kreis
25.07.2019 19:17
Hallo tommic10, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Zum Abgleich benötige ich auch noch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
Sanny_G | 08.03.2024 13:05 | ||
digo | 05.01.2024 10:52 | ||
Cornelia_N | 20.12.2023 10:22 | ||
Tairen | 15.12.2023 09:11 | ||
Sanny_G | 06.12.2023 14:19 |