Antworten

Kein Einloggen möglich über Sky.de

tommic10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
312 Ansichten

Kein Einloggen möglich über Sky.de

Ich kann mich bei Sky.de nicht einloggen. Das Vergeben einer neuen PIN funktioniert ebenfalls nicht. Angeblich ist meine Kundennummer im System nicht bekannt. Auch geforderte Angaben, wie Geb.-Datum, IBAN usw. führten nicht zum Erfolg. Telefonisch wird mitgeteilt, dass die neue Vergabe von PIN nur online erfolgen kann. Ich drehe mich folglich im Kreis

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
254 Ansichten

Re: Kein Einloggen möglich über Sky.de

Hallo tommic10, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Zum Abgleich benötige ich auch noch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten