Antworten

Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 12
1.332 Ansichten

Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

Hallo,

wollte heute  Nachmittag eigentlich ein Supersport Ticket buchen.

Allerdings kann man sich schon seit Stunden kaum noch einloggen. Das System wechselt dann sofort auf nochmals einloggen usw.

Hat man es dann zwischendurch doch geschafft und will auf Meine Tickets gehen  fliegt man wieder raus.

Echt nervig, enttäuschend und peinlich für Sky.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,673
Post 2 von 12
258 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

Highlighted
Regie
Posts: 22,071
Post 3 von 12
258 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

sky kommt mit den Neuanmeldungen nicht nach - so sieht es zumindest aus. Es gibt leider keine offizielle Benachrichtigung, um welche Größenordnung es sich handelt und wie lange es dauern könnte.

Bis e. Moderator*in das für dich regeln kann, dauert es bis zu drei Tagen (Anliegenstau).

Du könntest auch über die Nummer der Hotline versuchen, eine Freischaltung anzustoßen.

0180 6 14 00 00   (20/60 cent pro Gespräch)

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,673
Post 4 von 12
258 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

Das geht leider schon einige Tage so. Heute früh war für kurze Zeit wieder Zugriff möglich - jetzt ist wieder Sense.

Ich würde die Hotline empfehlen Die Buchung eines Tickets sollte auch ein CCA schaffen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 12
258 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

Erst mal Danke für eure Antworten.

MIr ging es heute um das Abendspiel der BL. Das ist ja nun zur Hälfte rum.

Wenn es nächste Woche klappen sollt, reicht mir das dann auch.

Highlighted
Regie
Posts: 22,071
Post 6 von 12
258 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

warum werden solche Sachen nicht auf der Homepage veröffentlicht ? dann ist jede(r), d. spontan buchen möchte, informiert. Es kann doch nicht sein, dass es immer nur die Kund*innen und Mods sind, die die bugs ausbaden müssen.

Wenn ich weiß, dass die Freischaltung sich verzögern wird, dann habe ich die Freiheit, zu buchen oder auch nicht.

Wenn ich schon bezahlt habe, und es dann erfahre, dann ist es nur ärgerlich.  Wieviele werden aufgrund dieser Erfahrung sagen, einmal und nie wieder Ticket ?

In zwei Wochen ist Ryder Cup ---  und es gibt ein sky-Ticket-Angebot dafür .......

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
258 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

Wollte mich auch vor kurzem in meinen Account auf skyticket einloggen uns stoße auf das gleiche Problem. Das einmalige Einloggen klappt wunderbar, aber sobald ich mich in meinen Bereich einloggen möchte, werde ich jedesmal auch rausgehauen!

...und ich habe vorher noch eine Verlängerung meines Tickets gebucht!!

Übrigens: bei der Servicehotline würde ich es nicht unbedingt probieren. Die Warteschleife ist enorm lang und ehe du rankommst, vergehen bis zu 20 Minuten (wenn du Pech hast,sogar länger!)

Kann nur hoffen, dass sich bald was ändert

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,673
Post 8 von 12
258 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

fabian1981 schrieb:

Wollte mich auch vor kurzem in meinen Account auf skyticket einloggen uns stoße auf das gleiche Problem. Das einmalige Einloggen klappt wunderbar, aber sobald ich mich in meinen Bereich einloggen möchte, werde ich jedesmal auch rausgehauen!

Solange Du nichts dringendes im Kundencenter zu erledigen hast, muss Dir das keine Sorgen bereiten. Da ist leider seit einigen Wochen Baustelle - mal funktioniert's, mal wieder nicht. Das ist derzeit bei allen vielen * so.

Lass Dir davon  dein Ticket nicht vermiesen

Sollte doch mal etwas zu veranlassen sein, können das neben der Hotline auch die Moderatoren hier im Forum erledigen.

* es gibt offenbar doch manche bei denen es auf manchen Gerätenl klappt Danke mender​ für die Info! Ich nutze Firefox auf einem Win10-Notebook und hab den selben Fehler, wie oben beschrieben

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,673
Post 9 von 12
258 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

Das gleiche Verhalten mit dem Einloggen habe ich nur auf Mobilen Geräten (Handy/Tablet-Apple) und dort auch mit verschiedenen Browsern.

An einem stationären PC (Win7) mit Chrome kann ich mich dagegen ohne Probleme durch alle Punkte meines Sky Ticket Kontos durchklicken.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,673
Post 10 von 12
258 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

Aktuell klappt es mit dem Login ins Kundencenter bei mir wieder

Fall ihr also noch mitlest, fabian1981 und cemibritz00: Ein neuerlicher Versuch könnte sich derzeit lohnen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,484
Post 11 von 12
258 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

Hi cemibritz00 und fabian1981,

es tut mir leid, dass die Anmeldung scheitert und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Probiert bitte folgendes:

1. Geht auf die Startseite von Sky Ticket
2. Öffnet Euren Wunschinhalt
3. Loggt Euch jetzt erst ein
4. Startet den ausgesuchten Inhalt

Sofern dies auch scheitert, dann benötige ich bitte Eure E-Mail-Adresse oder die Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 12
258 Ansichten

Re: Kein Einloggen auf Homepage Sky Ticket möglich

Also irgendwie macht das Ganze wirklich keinen Spaß mehr!!

Ich war genau für einen Tag kurz mal drin in meinen Account und BLIEB dann auch drin ohne dass ich gleich wieder weg war. "Meinen Bereich" konnte ich da auch problemlos aufrufen.

Jetzt aber: Genau dasgleiche in Grün. Erster Versuch kappt immer, aber in Meinen Bereich" komme ich nicht mehr rein.

Und liebe Nadine, dein Tipp, ERST den entsprechenden Bereich aufzurufen und DANN sich erst einzuloggen, klappte nicht!!

Einloggen nicht möglich > selbiges Problem!!

Email und Kundennr. schicke ich gleich per PN raus...hoffe, es klappt dann.

Kann doch nicht sein, dass ihr so ein einfaches Login-Problem nicht hinkriegen könnt!!!

Antworten