Antworten

Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Tiertrainer
Posts: 58
Post 1 von 11
333 Ansichten

Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Hallo zusammen,

bei meinem SkyQ Receiver läuft seit gestern ( 2.12.18) das EPG nur noch bis am Freitag ( 07.12.18) Ich habe die Nacht noch mal gewartet das er den Reset macht. Ist aber ganz genau so.EPG läuft nur noch bis Freitag den ( 7.12.18)

Zur Fehlerbeseitigung habe ich hinten die Resettaste gedrückt. Hat auch nichts genutzt.

Bei meinem Sky+ Zweitreceiver läuft das EPG problemlos.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 58
Post 2 von 11
13 Ansichten

Re: Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Ich habe Satempfang...hatte ich vergessen zu sagen.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 11
13 Ansichten

Re: Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Gab es denn mal mehr EPG? Sky hat doch in letzter Zeit (1 Jahr) nur noch ein paar Tage...

Tiertrainer
Posts: 58
Post 4 von 11
13 Ansichten

Re: Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Soweit ich mich erinnere sind die nicht Sky Sender 7 Tage und die Sky Programme 14 Tage.

Meine Serien die ich Sonntags aufnehme kam mit dem EPG auf alle Fälle 7 Tage hin.

Leider "bewegt" sich der EPG nicht. Bei Freitag den 7.12 um 6:00Uhr steht der EPG still.

Ich hoffe einer kann helfen.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 5 von 11
13 Ansichten

Re: Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Das ist aber schon ewig her...

Der EPG „bewegt“ sich auch erst wieder, wenn er in der Nacht aktualisiert wird. Dann springt er einen Tag weiter.

Tiertrainer
Posts: 58
Post 6 von 11
13 Ansichten

Re: Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Das wäre schön wenn er einen Tag nach vorne springt.....macht er aber nicht.Der bleibt bei 7.12. um 6.00 Uhr stehen.....

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 7 von 11
13 Ansichten

Re: Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Noch mal: der bewegt sich erst wieder nach der Aktualisierung...

Tiertrainer
Posts: 58
Post 8 von 11
13 Ansichten

Re: Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Ja alles richtig was Du sagst.....allerdings lief heute um 4.00 Uhr die Aktualiesierung.Ergebnis das EPG bleibt bei 7.12. um 6:00 Uhr stehen. Genauso wie einen Tag davor.

Weisst Du denn wie man das EPG manuell aktualieren kann? Ich habe bis jetzt versucht "Stecker raus" und die Resettaste 5 sec gedrückt so wie es von Sky auf der Hilfeseite steht.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 9 von 11
13 Ansichten

Re: Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Nö, manuell geht da nichts...

Wenn er aktualisiert hat, funktioniert das ja offensichtlich.

Wenn du meinst, es müssten mehr Daten sein, hilft vielleicht ja ein Werksreset.

Moderator
Posts: 547
Post 10 von 11
13 Ansichten

Re: Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Hi ruhrstadion,
wenn du nach wie vor Probleme mit dem EPG hast, versuch's einmal mit damit: http://bit.ly/2FE2v9a Wenn das nicht hilft, melde dich gerne wieder.
Beste Grüße, Oliver

Regie
Posts: 2,000
Post 11 von 11
13 Ansichten

Re: Kein EPG auf dem SkyQ Receiver

Oliver B. schrieb:

versuch's einmal mit damit:

0:40 (Genau mein Humor...)

Nur für die ganz kurzfristig Interessierten, die natürlich heute Abend gerne fernsehen wollen, haben wir uns jetzt etwas überlegt, was auf jeden Fall funktionieren wird.

Antworten