Antworten

Kein Bild

erdemyu06
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
631 Ansichten

Kein Bild

Habe kein Bild auf dem sky q Receiver! Menü erscheint ganz normal aber sonst kein wackelndes Bild. Jedes Mal ein reset am Receiver oder auf Werkseinstellungen kein Bock mehr. Receiver wurde aus diesem Grund schonmal getauscht. 

Alle Antworten
Antworten
3705478027
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 9
597 Ansichten

Betreff: Kein Bild

Alles versucht. Kein Bild.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 9
578 Ansichten

Betreff: Kein Bild


@erdemyu06  schrieb:

Habe kein Bild auf dem sky q Receiver! Menü erscheint ganz normal aber sonst kein wackelndes Bild. Jedes Mal ein reset am Receiver oder auf Werkseinstellungen kein Bock mehr. Receiver wurde aus diesem Grund schonmal getauscht. 


wenn kein wackelndes Bild ist, ist doch alles gut.....oder soll es wackeln........

schütz
Regie
Posts: 9,503
Post 4 von 9
575 Ansichten

Betreff: Kein Bild

Geht es nur mir so? 🤔

Ein seltsamer Thread?!😬

schütz
Regie
Posts: 9,503
Post 5 von 9
571 Ansichten

Betreff: Kein Bild

Ahhh, jetzt weis ich es.😋

Ganz früher einmal...

als Smart noch ein Auto war und keine Fernseher,

da hies der TV auch volksmundig Wackelkiste.

 

Deshalb die Wackelbilder.😄

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 6 von 9
566 Ansichten

Betreff: Kein Bild

@schütz 

du könntest auch im Zirkus auftreten.............lach

erdemyu06
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
565 Ansichten

Betreff: Kein Bild

😂😂😂😂

leute meine natürlich ein Irgendein bewegtes Bild 😁

schütz
Regie
Posts: 9,503
Post 8 von 9
550 Ansichten

Betreff: Kein Bild

Nur irgendeins?😯

Und das zweite?🙄

 

Aber im Fritz ähmm Ernst.

Schon 1888 gab es das erste bewegte Bild. 😋

Wusstest du das?

 

Du willst eine UHD oder HD Wiedergabe auf deinem TV.

Schließe dazu den Q mittels einem HDMI-Kabel am TV an und du siehst sie, hoffe ich doch.🤥

Wähle am TV den entsprechenden HDMI-Eingang an und "volla"!😍

 

HTH

 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 9 von 9
516 Ansichten

Kein Bild

Hallo erdemyu06,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das gerne im Detail anschauen, warum du kein Bild hast. Sende mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten