Antworten

Kein Bild und Ton

Danny48
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
175 Ansichten

Kein Bild und Ton

Hallo, 

 

Ich bekomme kein Bild und kein Ton auf dem Fernseher. SKYQ wird als HDMI Eingang angezeigt, aber es kommt nichts an. Fernbedienung geht nur an und aus, sonst nichts. Ich hatte versucht, ne externe Festplatte an den Fernseher und dann sn den Receiver anzuschließen, diese wurde aber nicht erkannt. Danach ging nichts mehr. Stromkabel gezogen, HDMI gezogen, anderer HDMI Eingang probiert..nichts. Kann mir jemand helfen? Danke

 

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 3
158 Ansichten

Betreff: Kein Bild und Ton

Hi,

 

eine ext. Festplatte darf nicht mit dem Q Receiver verbunden werden. Der USB Port am Receiver ist nur für Sky Techniker gedacht!

 

Nutze bitte das Sky HDMI Kabel und probiere es an einem anderen HDMI Port am TV.

 

Hilfe findest Du unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation-319 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,731
Post 3 von 3
119 Ansichten

Re: Betreff: Kein Bild und Ton

Hallo @Danny48,

 

haben die Tipps von @sky-bot geholfen oder hast du weiterhin kein Bild?

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten