Antworten

Kein Antennensignal und Receiver auf dauer !

sandra123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
248 Ansichten

Kein Antennensignal und Receiver auf dauer !

Hallo,

habe am Samstag eine neue Kabelbuchse durch Unitymedia erhalten, seid dem habe ich auf beiden Receivern nur ARD, ZDF SAT 1 Gold und ähnliches, bei allen anderen steht kein Antennensignal.

Habe schon zweimal mit Unitymedia telefoniert aber da weiss der eine nicht was der andere tut, warte jetzt seid 3 Stunden darauf das die meine Leitung durchmessen und sich melden.

Des weiteren muckt einer meiner Receiver mit dauer Power und ständigem Ausrufezeichen , beim Versuch des zurücksetzen hat er sich so wie es aussieht gerade aufgehangen.

Brauche dringend hilfe was ich noch machen kann, da ich bei sky auch schon seid ne halben Stunde in der Warteschleife hänge!!!!

Antworten
Antworten