Antworten

Kein Antennensignal mehr + Gerät hängt sich jetzt auf im Suchlauf

holsteinkiel201
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
404 Ansichten

Kein Antennensignal mehr + Gerät hängt sich jetzt auf im Suchlauf

Habe seit 5 Jahren den Receiver. Seit 20.8.22 kein Antennensignal "Hinweis 302"mehr da. Alle Schritte gemäß Hilfeanweisung durchgeführt. Ohne Erfolg. Zum Schluss über Werkseinstellungen eine Erstinstallation eingeleitet. Da hängt er jetzt in Schritt 1 von 4 des Suchlaufs ohne einen einzigen Sender zu finden. Aus der Anzeige komme ich nicht mehr raus - er kennt nur die Option erneut einen Suchlauf zu starten. Trennung vom Netz etc sind ohne Erfolg.

 

Bitte um Nachricht eines Moderators wg eventuell en Receiveraustausch.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 4
382 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal mehr + Gerät hängt sich jetzt auf im Suchlauf

Da musst du doch nicht damit warten, tausch doch den Receiver in deinem Servicebereich selbst in einen Q Receiver kostenlos.

Das geht sogar wenn er gar nicht defekt ist, da man ja unbedingt die +Receiver aus dem Bestand haben will.

Also trau dich 😁

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 4
371 Ansichten

Re: Kein Antennensignal mehr + Gerät hängt sich jetzt auf im Suchlauf

Hallo @holsteinkiel201,

 

Gern prüfe ich bei Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

holsteinkiel201
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
301 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal mehr + Gerät hängt sich jetzt auf im Suchlauf

Danke für den Tipp ! Mein Problem hatte sich allerdings wie von  Geisterhand nach 2 Tagen von alleine erledigt. 

Antworten