Antworten

Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Antworten
sk80
Special Effects
Posts: 5
Post 101 von 118
4.498 Ansichten

Re: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Dass das nun das Problem ist, ist schwer zu glauben, da alles lief und ich seit August hinter

ner Satellitenschüssel sitze, mit der viele Leute bedient werden, und der Sendersuchlauf

mit "Einkabel" schonmal funktioniert hat. Der Receiver sponn zuletzt nur noch rum,

Netzwerkverbindung sprang immer von "Häkchen" auf X und zurück, ok, Satellitensignal

war immer X, oben links stand immer "technische Störung", Standby-Taste der Fernbedienung

wurde vom Receiver ignoriert, manchmal sprang er an und wieder aus und umgekehrt.

Zurücksetzen der Einstellungen ging nicht, auf "Bestätigen" reagierte er nicht.

Wie war das bei den anderen mit dem Ersatzgerät?

dorfschmied
Special Effects
Posts: 7
Post 102 von 118
4.498 Ansichten

Re: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Genau das gleiche bei mir. Gestern Ersatzgerät bekommen. Alles geht wieder.

derrote1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 118
4.500 Ansichten

Re: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Hallo in die Runde,

jetzt hat sich mein Receiver auch verabschiedet. Ist einer aus 2009. der Receiver wird auch ordentlich warm.

Immer wieder erscheint immer mal wieder die Meldung, das kein Antennsignal empfangen werden kann ( Fehler 302 )

Fehlerbehebung nach Anleitung hat nichts gebracht.

Sendersuchlauf - kein Empfang, keine Signalstärke.

Sat-Kabel direkt an den Fernseher angeschlossen - alles läuft ohne Probleme.

Werde es morgen mal an einer anderen Sat-Schüssel versuchen.

Schaun mer mal.

ch1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 118
4.354 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Hallo zusammen,

ich habe nun auch das Problem bei meinen beiden Recievern. Ist das Problem noch immer aktuell oder ist es bei mir ein Einzelfall???

Auch bei mir wurde als erstes auf ein zu altes LNB getippt, obwohl alle anderen Receiver die nichts mit Sky zu tun haben wie immer gut laufen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 105 von 118
4.316 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Hallo @ch1981,

leider können wir aktuell nicht immer schnell auf Beiträge reagieren. 😞 Besteht das Problem noch? Falls ja, liegt es gerade bei 2 Geräten nahe, dass ein Empfangsproblem vorliegt.

VG, Sanny
MBPirna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 118
4.246 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Hallo,

also das ist jetzt mein zweites Hilfeersuchen innerhalb von knapp vier Wochen hier im Forum!

Ich habe seit gestern Abend genau dasselbe Problem! 😞

 

Ein normaler Receiver und direkt am TV-Sat-Anschluss funktioniert alles super!

Ist Sky wirklich so fehlerbelastet??? 

Nach vier Wochen als Sky-Kunde macht mich das alles nicht wirklich optimistisch für die Zukunft!

Daajor
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 107 von 118
4.031 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Hallo zusammen

Jetzt fängt es bei uns auch an . Receiver morgens angemacht kein sag Signal, Einstellungen geschaut komischerweise Signal sowieso Qualität da..

Zurücksetzen nichts gebracht und über Reset Knopf auch nicht. 

Scheint ja ein bekanntes Receiver Problem zu sein wenn ich das hier so lese :).

Wie und wo habt ihr euch gemelde!? 

Die Hotline ist ja nicht sehr kompetent, keine Lust mehr mich mit denen rum zu ärgern.

Mfg 

kespanim
Special Effects
Posts: 12
Post 108 von 118
4.012 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Ich habe auch das Problem, den Service auf der Homepage durchgegangen, jetzt sollte ich 99 € bezahlen für einen Receiver der mir nicht gehört und der wohl aufgrund irgendwelcher Updates von Sky defekt ist.

Gehts noch.

Falls hier ein Sky Mitarbeiter mitliest, hätte ich gerne mal eine Telefonnummer um das zu klären.

Das kanns ja wohl nicht sein .

So behält Sky nicht seine Kunden mit solchen Aussagen.

kespanim
Special Effects
Posts: 12
Post 109 von 118
3.985 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Nach 2 Stunden vom Strom und 3 maligem Werksreset geht der Receiver nun wieder.

Dennoch soeben meine Kündigung weggeschickt

Daajor
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 110 von 118
3.975 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Hat bei uns nichts geholfen vom Strom, Update oder neuer Sender suchlauf. Nachdem sich hier auch keiner gemeldet hat und komischerweise der dhaz immer " überlastet" ist dann doch Mal morgen anrufen ..... 

Da bezahlt man so viel Geld und ständig Ärger damit

kespanim
Special Effects
Posts: 12
Post 111 von 118
3.968 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Genau, und dann soll man auch noch Techniker zahlen weil einem Unterstellt wird das man zu Blöde ist seine Technik im Griff zu haben.

Nee Danke brauch ich nicht.

Es gibt Netflix Amazon und bald Disney als Streaming Dienst ,das genuügt auch und ist noch billiger wenn man alle drei nimmt.

Zumal zukünftig eher eh nix mehr von Disney auf Sky kommt.Was wollen die dann noch zeigen?

Daajor
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 112 von 118
3.954 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Lustiger weiße gehen jetzt ein Teil der Sender wieder und bei anderen ( RTL2 hd geht und  RTL 2 nicht) immernoch kein SAT Signal ....

kespanim
Special Effects
Posts: 12
Post 113 von 118
3.915 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Und heute geht er wieder nicht mehr.Gleiches Problem.

Was treibt Sky denn da wieder, unglaublich wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Habt Ihr es nicht mehr nötig oder was.

Na ja bis Mai noch dann ist der Scheiß weg.

HeinzH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 118
3.420 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Hallo, 

 

bin durch Zufall hier auf euer Problem gestoßen.

 

Bei meinem Vater besteht genau das gleiche Problem!!!!! Das schon seit mehreren Wochen. 
Vor 2 Wochen haben sie den alten Receiver gegen eine Sky Q Receiver getauscht. Jetzt ging es ein paar Tage gut und seit gestern der gleiche Mist schon wieder.

 

ich habe jetzt einen Normalen alten Standard ( keine Sky) angeschlossen und alles läuft normal. Wir haben den TV gestern bewusst 8h laufen lassen und heute auch schon, alles geht keine Signal Probleme.

 

was ist das für eine Schei.... .. bei Sky???

 

HeinzH

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 115 von 118
3.418 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Hallo @HeinzH,

der letzte Kommentar hier ist 3 Monate alt. An Alle: Sorry, dass diese hier bis jetzt untergegangen war. Dies war keine Absicht. 😕

Wenn man Problem hat, bitten wir darum, dies näher zu beschreiben mit z.B.:

- Welche Hinweiseinblendung wird angezeigt?
- Empfängst du über Kabel oder Satellit?
- Was hast du schon versucht, um das Problem zu lösen, wie z.B. einen Sendersuchlauf?

VG, Sanny
Kumpel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 116 von 118
2.971 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Hallo ich suche dringend nach Hilfe. Ich habe einen neuen leihreciver getauscht bekommen und wollte diesen nun einrichten. Leider musste ich jetzt aber feststellen das die Antenne nichts empfängt. Habe es am TV probiert und es ging. Ich habe dann sämtliche Sachen versucht bis hin zum Update. Was bei mehreren Versuchen und Stunden warten aber nicht ging. Nun habe ich aber Angst das ich wenn ich Anrufe und wieder tauschen will wieder Gebühren zahlen soll. Wofür ich ja nichts kann. Was könnt ihr mir raten. Vielen dank

christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 117 von 118
2.959 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

Hallo Kumpel,

wie genau lautet die Fehlermeldung, welche du erhältst, wenn du den Receiver starten möchtest?

VG,
Christina
Kumpel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 118 von 118
2.955 Ansichten

Betreff: Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

11180.ich habe jetzt über die sky Seite einen Techniker Termin gemacht. Ich kann auch kein software update machen. Ich komm so nicht weiter

Antworten