Antworten

Kein Anmelden möglich

diana_burchard1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
394 Ansichten

Kein Anmelden möglich

Ich habe heute meinen Skyrecorder bekommen. Darin war der Brief mit der temporären Pin und meiner Kundennummer. Nun wollte ich über den PC alles einrichten und da wird permanent gebracht, dass die Kundennummer nicht korrekt ist und am Fernseher stimmt die Eingabe des temporären Pin nicht. Ich kann die normalen Kabelprogramme empfangen, aber kein Sky bzw. Netflix. Über das Kundencenter erreiche ich niemanden!

Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 4
316 Ansichten

Re: Kein Anmelden möglich

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
316 Ansichten

Re: Kein Anmelden möglich

sky braucht ca 3 Tage, um das Konto einzurichten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
315 Ansichten

Re: Kein Anmelden möglich

Hallo diana.burchard11,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten