24.12.2018 18:10
Ich habe heute meinen Skyrecorder bekommen. Darin war der Brief mit der temporären Pin und meiner Kundennummer. Nun wollte ich über den PC alles einrichten und da wird permanent gebracht, dass die Kundennummer nicht korrekt ist und am Fernseher stimmt die Eingabe des temporären Pin nicht. Ich kann die normalen Kabelprogramme empfangen, aber kein Sky bzw. Netflix. Über das Kundencenter erreiche ich niemanden!
Kann jemand helfen?
24.12.2018 18:34
24.12.2018 19:21
sky braucht ca 3 Tage, um das Konto einzurichten.
31.12.2018 10:29
Hallo diana.burchard11,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano