Antworten

Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Antworten
boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 21 von 28
508 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Ich zahl 24,99 Euro ... ohne Sport und ohne Fußball... war das zweite Angebot ... is es mir wert . Wäre vielleicht noch günstiger geworden aber das muss jeder selbst entscheiden was er zahlen möchte

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 22 von 28
508 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

iich zahle ,nachdem ich ein Jahr Vollzahler war , seit einem Jahr für Welt,Film,Sport,BuLi (alles in HD) 46,99€. Habe noch ein Jahr Laufzeit (bereits gekündigt und bestätig)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 28
508 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

ich zahle für Komplett 29,99, aber es geht auch Komplett für 24,99 diesen Preis gibt es auch schon für November-Kündiger. Und da du noch bis Ende Dez. 2018 Zeit hast, kannst du zu Weihnachten auch auf 24,99 Hoffnung haben. Diese 24,99 haben im letzten Dez. 2017 fast jeder Rückholer bekommen mit Sky + Pro (Sky Q).

waldus
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 24 von 28
508 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 25 von 28
508 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Habe 'kurz vor Toresschluß' ein für mich akzeptables Angebot erhalten (Preisgarantie für 2 ​Jahre)!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 28
508 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Mit oder ohne Q?

arstje
Tiertrainer
Posts: 23
Post 27 von 28
508 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Ohne (brauch' ich nicht).

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 28
508 Ansichten

Re: Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Und mit oder ohne Sky Go Extra?

Antworten