Antworten

Kaum Sky-Kanäle freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
c0rd0n
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.593 Ansichten

Kaum Sky-Kanäle freigeschaltet

Moin,

ich bin ein recht neuer Sky-Kunde. Ich habe die Abos für Entertainment-Plus, Cinema und HD abgeschlossen.

leider werden lediglich 9x Programm-Kanäle freigeschaltet. Was ich auch komisch finde, ich dachte mit dem HD Abo bekommt man zusätzlich die Privaten Sender in HD!?

ist das normal nur 9 Kanäle freigeschaltet zu bekommen? Programme wie Syfy funktionieren zum Beispiel garnicht. Ich bekomme nur den Fehler 310 angezeigt.

ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 8
1.332 Ansichten

Re: Kaum Sky-Kanäle freigeschaltet

Hallo c0rd0n,

da Du mich auch per Privatnachricht angeschrieben hast, liegt Dir dort eine Rückmeldung vor.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.335 Ansichten

Re: Kaum Sky-Kanäle freigeschaltet

ich dachte mit dem HD Abo bekommt man zusätzlich die Privaten Sender in HD!?

Nein,

dass eine ist Sky Premium HD,

das ander,

die privaten in HD ist HD+

Bist Du Kabelkunde?,

da fehlen manche Sender,

dass ist unterschiedlich, von Kabelanbieter zu Kabelanbieter.

puhbert
Regie
Posts: 4,625
Post 3 von 8
1.335 Ansichten

Re: Kaum Sky-Kanäle freigeschaltet

Und schaust SKY mit was?

c0rd0n
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.335 Ansichten

Re: Kaum Sky-Kanäle freigeschaltet

Ich empfange Sky über Kabel-Deutschland.

Mir werden noch recht viele Sky Programme angezeigt, die ich jedoch nicht gucken kann.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 8
1.335 Ansichten

Re: Kaum Sky-Kanäle freigeschaltet

Evtl. diesen Thread mal kurz durchlesen,

vielleicht ist es bei Dir ähnlich

HD Sender nicht freigeschalter

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.339 Ansichten

Re: Kaum Sky-Kanäle freigeschaltet

c0rd0n schrieb:

Was ich auch komisch finde, ich dachte mit dem HD Abo bekommt man zusätzlich die Privaten Sender in HD!?

Es gibt vier HD:

ÖR, Private (Sat=HD+, Kabel=HD-Paket von Kabelanbieter), Entertainment (wird aber mit der Startersache eh umgestellt), Premium-HD (HD für Premiumpakete Cinema, Sport, Bundesliga)

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 8
1.333 Ansichten

Re: Kaum Sky-Kanäle freigeschaltet

Hallo c0rd0n,

da Du mich auch per Privatnachricht angeschrieben hast, liegt Dir dort eine Rückmeldung vor.

Viele Grüße,
Nadine

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 8 von 8
1.339 Ansichten

Re: Kaum Sky-Kanäle freigeschaltet

Hallo c0rd0n,

du schreibst folgendes:

Ich empfange Sky über Kabel-Deutschland.

Mir werden noch recht viele Sky Programme angezeigt, die ich jedoch nicht gucken kann.

Schau mal hier Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter nach. Dort dein Kabelnetz auswählen und schon siehst du, was du dort in Sachen Sky bekommst. Wenn du das dann mit dem vergleichst, was Sky über Satellit anbietet, dann wirst du sehen, dass nicht alles, was Sky über Satellit anbietet, auch in deinem Kabelnetz bei Sky angeboten wird.

Schau mal hier TV Senderübersicht - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal nach. Dort wirst du nämlich sehen können, welche Sender dein Kabelnetz selber in kostenpflichtigen TV Paketen anbietet, d. h. um diese Sender dann sehen zu können, musst du dann bei deinem Kabelnetzbetreiber das von ihm angeboteten TV Paket buchen, was dich dann jeden Monat ein paar Euro kostet, was du dann an deinen Kabelnetzbetreiber zu bezahlen hast. Also auch eine Art Pay TV, aber nur von deinem Kabelnetz selber angeboten.

Und noch was am Rande: Mit der HD Premium Option, die du bei Sky buchen kannst, werden nur die "Sky Sport Bundesliga"-Sender in HD und die "Sky Sport"-Sender in HD und die HD-Sender aus dem Cinema Paket freigeschaltet, je nachdem welche Premium-Pakete man bei Sky gebucht hat. Das hat nichts mit den privaten Sendern (RTL ; Sat.1 ; RTL II ; Pro7 ; Pro7 Maxx ; etc.) zu tun. Um diese privaten Sender in HD sehen zu können, musst du diese bei deinem Kabelnetzbetreiber seperat buchen. Dazu bezahlst du dann jeden Monat ein paar Euro dafür an deinen Kabelnetzbetreiber.

Gruß, Sonic28

Antworten