14.08.2018 16:52
Dachte habe mit der vorigen Antwort schon beantwortet warum ich es nicht nutze.
Natürlich habe ich es auch mal genutzt, aber es gibt halt bessere Anbieter als SoD.
SoD gefällt mir nicht und deshalb nutze ich es auch nicht mehr.
Aber nochmal, das ist meine Sicht und jeder kann gerne die Sache anders sehen.
Geschmackssache halt
14.08.2018 16:53
Jeder schaut eh anders, ich zappe halt nicht wie Wild hin und her. Meist suche ich mir gezielt Inhalte um die dann Vollständig zu sehen. Gut mir ist das eh schon bei den Jungen Leuten aufgefallen. Könnte da bei meinen Töchtern verrückt werden.
Ab welcher FSK was eingegeben werden muss, hab ich nun keine Ahnung, aber unter 16 auch??
14.08.2018 16:58
Also ich habe bei Netflix eine Auswahl von tausenden von Filmen und Serien. Kann ich alles gar nicht schauen.
Und ich finde viele Eigenproduktionen toll wie z:B Star Trek Discovery oder Frontier....einfach super.
Aber da hat auch jeder einen anderen Film Geschmack und muss für sich selber entscheiden was er gut oder schlecht findet
14.08.2018 16:58
Nein erst ab FSK 16
14.08.2018 17:01
hhjung71 schrieb:
...
Habe den UHD Receiver und seit dem Update auf Sky Q muss ich fast jeden Tag den Netzstecker ziehen damit ich ein Bild bekomme.
...
Dieses Problem habe ich seit ca. 1-2 Wochen leider auch. Der Receiver hängt bei mir direkt am Fernseher (LG 55C7). Das ist schon ziemlich nervig wenn man ein wenig Fernsehen will und dann derzeit gefühlt bei jedem zweiten Einschalten das Ding komplett neu starten muss.
14.08.2018 17:01
Verzeihung das kam vorher nicht so verständlich an.
14.08.2018 17:03
Ach ja seit Sky Q hat Sky die Angewohnheit bei der Programmvorschau zu schreiben..aus Lizensrechtlichen Gründen kann die Programmvorschau nicht angezeigt werden. Oder so ähnlich ist der Text.
Das sollte sich ändern, aber hat es bis heute leider nicht getan.
Ich bin Sat Kunde und ja ( falls es einer schreiben will) zeigt er diesen Text auch bei manchen Sky Sendern und und nicht nur bei den freien Sendern.
Habe wohl ein Montags Gerät ( zumindest seit dem Sky Q Update )
14.08.2018 17:06
Habe auch ein LG Gerät...dann kann ja Sky sagen das es an unser TV Gerät liegt
Bei mir hängt er auch mit dem HDMI direkt am TV. Aber vor dem Update auch und da lief es einwandfrei.
14.08.2018 17:07
Muss ich mal darauf achten. Was mir halt sofort Auffiel das ich meine Sendungen von Berlin 88 8 nicht mehr Aufzeichnen kann und das ärgert mich unheimlich..
14.08.2018 17:14
Also was ich sehr Merkwürdig bei Sky (Sat) finde, ist das ich die HD Sender wie z.B. RTL nicht Aufzeichnen kann, aber eine Freundin als Kabeldeutschland ( jetzt Vodafone) Kundin die Sender alle aufnehmen kann.
Wie ist bei euch Sky Kabel Kunden ?
14.08.2018 17:18
@klausi67 hat auch nicht dich gemeint!
14.08.2018 17:19
Dazu kann ich nun gar nix sagen. Ich schaue die Privaten nicht, ist mir zu Anspruchsvoll das Programm. Kabel hat in meiner Sippe keiner dass wollte sich niemand antun.
Habe aber irgendwo schon gelesen dass die Kabel Betreiber andere Verträge mit den Privaten haben, als mit Sky. Aber da mich das Thema noch nie interessiert hat, keine Garantie ob das nun korrekt ist.
14.08.2018 17:22
Kabelkunden haben kein HD+ über Sky, sondern über den Netzbetreiber und für Sat-Kunden ist die Aufzeichnung der RTL HD Programme gesperrt!
14.08.2018 17:37
Ok danke für die Antwort dann weiß ich das es an Sky liegt und ihren nicht Vorhandenen Verhandlungsgeschickes
Und wir SAT Kunden leiden darunter
Ok wir zahlen dafür keine Kabelfernsehen Gebühren und müssen mit den Einschränkungen leben
14.08.2018 17:38
Stecker ziehen müsste ich bisher noch nicht. Nur was mir aufgefallen ist das es beim Erst Start Teilweise bis zu 10min dauert bis oben in dem kleinen Kuck Fenster endlich ein Bild kommt. Vorher komme ich nicht aus diesem Home Menue.
Habe aber auch noch was anderes Festgestellt, habe das LAN Kabel entfernt (seid Q für mich leider eh unnütz) und siehe da Bild kommt sofort und kann auch sofort Umschalten.
14.08.2018 17:42
boli74 schrieb:
An Filmen hat Netflix quasi NICHTS ...
Hier die Anzahl der Inhalte bei Netflix Deutschland, sortiert nach der Gesamtzahl der abrufbaren Videos, Filme und Serien.
Quelle: https://unogs.com/countrydetail/
Die Serien hat jeder schon zig Mal gesehen ...
Wieder nur meine Meinung ... und deshalb kein UNSINN ...
Du hast recht, es ist kein Unsinn. Es ist gequirlter geistiger Dünnpfiff! Da frag ich mich ernsthaft, wie hätte Darwin's Evolutionstheorie ausgesehen, wenn er dich gekannt hätte?
14.08.2018 17:51
14.08.2018 17:59
ziggy4711 schrieb:
Hallo apwbd,
das sind zwei Rätsel in einer Antwort an boli74:
Ich meine jetzt nicht den "geistigen Dünn..." aber ob er Darwin und die Evolutionstheorie googelt
und anschließend in der Lage ist, das Gelesene geeignet umzusetzen???...
Ich hätte auch noch ein drittes Rätsel reinpacken können!
Mir will das nur nicht in den Kopf, wie man mit dem Schwung vollkommener Unkenntnis solchen Blödsinn in ein Forum schreiben kann, ohne sich selbst total blöd vorzukommen! Zumal man alle Infos auch mit relativ geringem Aufwand ergoogeln kann!
Da hilft es auch nicht, einfach auf diese Pseudo-Fakten 'Meinung' draufzuschreiben, es wird dadurch weder wahr, noch akzeptabel!
14.08.2018 18:02
boli74 schrieb:
An Filmen hat Netflix quasi NICHTS ...
Die Serien hat jeder schon zig Mal gesehen ...
Eigenproduktionen hab ich nichts interessantes gefunden ...
Dokumentationen sind bei SKY sensationell ...
Was also bitte hat NETFLIX denn ?
Wieder nur meine Meinung ... und deshalb kein UNSINN ...
Eine Meinung kann man akzeptieren auch wenn der Inhalt jeglicher Grundlage entbehrt.
Es ist ja durchaus möglich das du selbst bei Netflix nichts findest was dich anspricht, deswegen ist deine Aussage dennoch falsch.
14.08.2018 18:25
Star Trek Discovery ist keine Netflix Produktion,daran sehe ich das sie überhaupt keine Ahnung haben