Antworten

Karte verloren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tb040674
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
2.425 Ansichten

Karte verloren

Hallo,   mein  Sohn hat wohl leider meine sky Karte unauffindbar gut versteckt.   wie kann ich an eine Ersatz Karte kommen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 8
2.360 Ansichten

Karte verloren

Guten Abend tb040674,

ach, die lieben Kinder. 😉

Schicke mir doch bitte deine Kundennummer und deine Anschrift per persönlicher Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
2.423 Ansichten

Betreff: Karte verloren

Hotline anrufen,

oder

hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet

schütz
Regie
Posts: 15,492
Post 3 von 8
2.371 Ansichten

Betreff: Karte verloren

Eine besonders große Auswahl an Möglichkeiten hat man da eh nicht. 😃

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 8
2.361 Ansichten

Karte verloren

Guten Abend tb040674,

ach, die lieben Kinder. 😉

Schicke mir doch bitte deine Kundennummer und deine Anschrift per persönlicher Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Clemens1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.686 Ansichten

Betreff: Karte verloren

Hallo Community,

habe das gleiche Problem...

 

Viele Grüße

Clemens

Clemens1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.683 Ansichten

Betreff: Karte verloren

Hallo Daniela,

ich habe das gleiche Problem und brauche eine neue Smartcard.

 

Viele Grüße

Clemens

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 7 von 8
1.678 Ansichten

Betreff: Karte verloren

Sind solche Erstazkarten eigentlich kostenpflichtig und bekommt man dann eine aktuellste Karte z.B: V 15?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
1.630 Ansichten

Betreff: Karte verloren

Hallo @Clemens1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten