31.08.2018 21:46
Hallo,
habe vor ca 3 Stunden den Receiver angeschlossen und alles nach Anleitung befolgt.
Normale Sender wie Sat1 etc kann ich gucken. Nur Sky Sender sind nicht freigeschaltet.
31.08.2018 21:51
Welche Fehlermeldung kommt denn?
31.08.2018 21:57
"dafür bist du nicht freigeschaltet"
31.08.2018 22:00
Kommt die Meldung auch auf Sky Krimi (131)?
31.08.2018 22:02
"Sender ist verschlüsselt"
31.08.2018 22:04
Du hast gar keinen Sky-Receiver?
31.08.2018 22:05
Ähm doch. Komplett Paket mit Receiver
31.08.2018 22:09
Der Sky-Receiver meldet genaue Fehlernummern.
Wenn du dir selbst keine Freischaltung auf Sky Krimi schicken kannst, muss sich das morgen ein Moderator ansehen, oder du rufst ab 8 Uhr mal an.
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
31.08.2018 22:13
"
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz."
31.08.2018 22:16
Das steht bei mir auch Fehler 310
31.08.2018 22:38
Auf Sky Go kann ich übrigens komplett alles gucken...
01.09.2018 10:01
Hallo flix24,
schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
01.09.2018 21:17
Es geht immer noch nicht...
Wie kann das sein??
03.09.2018 08:54
Hallo flix24,
Du bekommst eine andere Smartcard, da bei der Vertragsaufnahme die falsche Empfangsart hinterlegt wurde. Ich bitte Dich um etwas Geduld, bis die neue Karte eintrifft.
Gruß, Mayk