Antworten

Karte für CI+ Modul freischalten

mdittmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
323 Ansichten

Karte für CI+ Modul freischalten

Hallo an Alle,

ich versuche seit geraumer Zeit ein CI+ modul von KabelBW (NDS) verschlüsselung  mit der eigentlich passenden V23 Karte zu verwenden.

Dies klappt aber nicht zeigt Fehler 524 Karte nicht CI+ Modul geeignet. Das stimmt aber nicht da der Pin geändert werden kann und sonst alle Daten ausgelesen werden können.

gemäß der KabelBW installations Anleitung heißt es bei Fehler 524 Kundenservice anrufen.

Aber KabelBW/Unitymedia verweist mich immer an Sky da Sky die Smartcard verwaltet.

https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/hilfe---service/pdf/HD-Modul/HD_Modul_Inst...

In anderen Threads wird immer geschrieben das die CI+ Unterstützung auf der Karte aktiviert werden muss und dann schalte sich meist ein Mod ein und verlangt die Kundennummer.

Kann mir hier weitergeholfen werden ?

Danke

M Dittmann

MOD-EDIT: Thread gesperrt wegen Karte für CI+ Modul freischalten

Antworten
Antworten