Antworten

Karte defekt (Hund :-()

tonyli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
2.487 Ansichten

Karte defekt (Hund :-()

Hallo Sky Team,

ich habe ein Problem, mein Hund hat meine Karte aus dem Kartenschlitz stipitzt und zerbissen. was kann ich machen?

LG Tony

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
2.218 Ansichten

Re: Karte defekt (Hund :-()

Wenn ich böse wäre, würde ich raten, auf SkyQ umzustellen, da dort dem Hund die Feinmotorik fehlt, die Karte aus dem Receiver zu bekommen.

Wenn ich lieb wäre, würde ich dir raten, hier auf einen Moderator zu warten und das per PN zu lösen.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 3 von 8
2.218 Ansichten

Re: Karte defekt (Hund :-()

Bei jedem 0815 Receiver wird die Smarcard durch eine Klappe geschützt, war nur eine Frage der Zeit bis solche Sachen passieren

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 8
2.218 Ansichten

Re: Karte defekt (Hund :-()

Die Karte hast du bestimmt mal mit Leberwurstfinger angefasst 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 8
2.218 Ansichten

Re: Karte defekt (Hund :-()

Hallo tonyli,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

LUISCLIS10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
2.154 Ansichten

Betreff: Karte defekt (Hund :-()

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hund hat die Karte aus dem Slot gezogen und zerkaut. Was ist zu veranlassen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 8
2.107 Ansichten

Betreff: Karte defekt (Hund :-()

Hi LUISCLIS10,

oh. 😮 Ich versende eine neue Karte und für den Versand zahlst Du einmalig 12,90 Euro. Schicke mir für die Lieferung bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift.

Für die Zusendung der Daten gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
LUISCLIS10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
2.068 Ansichten

Betreff: Karte defekt (Hund :-()

super, vielen Dank.

 

Schöne Grüße

Antworten