27.07.2021 11:03
Ich habe von Kabel auf Satellit umgestellt.
Habe bei Sky angerufen und die haben mir Dan einen Receiver für Satellit geschickt. Nur dumm das das Teil kaputt war. Dann habe ich angerufen und die haben mir gesagt dass liegt bestimmt an der Festplatte. Also gut. Gewartet bis die Festplatte kommt und eingebaut. Das Ergebnis, das gleiche. Der Receiver hat trotzdem nicht funktioniert, nicht einmal, ich konnte nicht Mal die Karte freischalten. Wieder angerufen, dann war es mir zu blöd, habe gekündigt und alles zurück geschickt. Das freche an der Geschichte, Sky hat trotzdem 29,99€ abgebucht für einen kaputten Receiver, der niemals funktioniert hat. Seid einigen Wochen versuche ich mich zu beschweren und mein Geld zurück zu bekommen aber keiner ist zuständig und will mir helfen. Schade dass SKY so mit seinen Kunden umgeht!
Ich bin sehr enttäuscht
27.07.2021 11:28
Hallo @Olli12,
ich möchte das gern einmal Prüfen.
Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk