04.02.2022 05:04
Da mein sky q Reciver, kein sky q angezeigt hatte und ich auch kein sky on demand empfangen konnte, habe ich beim Kundendienst angerufen. Insgesamt 3 Anrufe und 2,5 Stunden Zeit hat es mich gekostet. Und mir wurde gesagt, das ich keinen hätte. Wurde mir aber damals als skyq geschickt.
Habe gestern den neuen Reciver bekommen und ihn versucht zu installieren.
Fehlermeldung 11110.
Systemupdate gemacht, werkseinstellung und nun wird mir angezeigt das dann die Festplatte defekt wäre.
Kan ja wohl nicht angehen.
In der Beschreibung steht auch das man keine älteren Kabel verwenden soll, also von vorherigen recivern. Es wurden aber keine neuen Kabel mitgeschickt.
Was kann ich nun noch versuchen?
Ich bin sowas von geladen 🙈
04.02.2022 07:01
Die Hotline kann Dir helfen. 089 9972 7900 ( Technik)
04.02.2022 09:38
Hallo @Kischa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.02.2022 18:45
Hab ich versucht , weiter helfen, nix zu machen
Mittlerweile 2 neue reciver und eine neue Festplatte erhalten, nix funktioniert. Nächste Festplatte ist unterwegs.
09.02.2022 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2022 19:12
Wahrscheinlich fehlt nur ein ✔️in deinem Vertrag für die Freischaltung!
Hat das mit einem Mod nicht funktioniert?
09.02.2022 19:16
Hab dem Moderator vorhin erst geschrieben.
Bin mittlerweile auf 180🤣.
Die Dame vorhin am Telefon meinte das evtl das Signal zu schwach wäre.... bin allerdings schon fast 10 Jahre bei Sky und fast nie Probleme gehabt.
Hippo | 15.04.2024 19:41 | ||
digo | 11.04.2024 23:10 | ||
BR | 31.03.2024 15:07 | ||
sonic28 | 19.02.2024 13:24 | ||
derstreicher | 02.02.2024 03:43 |