04.01.2019 21:21
Meinem Sohn wurde schon das zweite mal 85,74€ abgebucht, obwohl er am 25.11.2018 für 35,74€ inkl. HD+ verlängert hat. Zweimaliger Telefonanruf hat nichts gebracht.
04.01.2019 21:22
warte, bis ein Mod. sich meldet.....kann aber 2 - 5 Tage dauern.
04.01.2019 21:27
Ist mir schon klar das ich warten muss.
04.01.2019 21:27
das muss die Fachabteilung korregiren
04.01.2019 21:29
in ein paar Tagen e. Moderator*in das Konto / den Vertrag wo nötig korrigieren.
Bei den Novemberverlängerungen gab es einen Systemfehler bei sky.
04.01.2019 21:37
Die Fachabteilung scheint aber unfähig zu sein da mein Sohn nach der ersten falschen Abbuchung Anfang Dezember angerufen hat und mit der Fachabteilung verbunden wurde. Dort wurde ihm gesagt das es erledigt wird. Jetzt wurde im wieder der volle Betrag abgebucht. Er hat heute wieder angerufen und bekam die gleiche Antwort wie letztes mal.
04.01.2019 21:43
Nicht die Abteilung sondern der Mitarbeiter ist unfähi der das gesagt hat
15.01.2019 18:17
Hallo rockopa,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir die Kundennummer Deines Sohnes bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen weiterhin besteht.
Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum Deines Sohnes und den Namen der Bank, von welcher wir monatlich abbuchen.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
Fehlercode | 24.03.2024 22:33 | ||
spreuss | 07.03.2024 19:00 | ||
Sanny_G | 25.01.2024 11:48 | ||
digo | 21.01.2024 16:47 | ||
mike72 | 29.12.2023 21:22 |