Antworten

Kann sich bitte ein Moderator melden

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 1 von 8
798 Ansichten

Kann sich bitte ein Moderator melden

Meinem Sohn wurde schon das zweite mal 85,74€ abgebucht, obwohl er am 25.11.2018 für 35,74€ inkl. HD+ verlängert hat. Zweimaliger Telefonanruf hat nichts gebracht.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
648 Ansichten

Re: Kann sich bitte ein Moderator melden

warte, bis ein Mod. sich meldet.....kann aber 2 - 5 Tage dauern.

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 3 von 8
648 Ansichten

Re: Kann sich bitte ein Moderator melden

Ist mir schon klar das ich warten muss.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 8
648 Ansichten

Re: Kann sich bitte ein Moderator melden

das muss die Fachabteilung korregiren

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 8
648 Ansichten

Re: Kann sich bitte ein Moderator melden

in ein paar Tagen e. Moderator*in das Konto / den Vertrag wo nötig korrigieren.

Bei den Novemberverlängerungen gab es einen Systemfehler bei sky.

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 6 von 8
648 Ansichten

Re: Kann sich bitte ein Moderator melden

Die Fachabteilung scheint aber unfähig zu sein da mein Sohn nach der ersten falschen Abbuchung Anfang Dezember angerufen hat und mit der Fachabteilung verbunden wurde. Dort wurde ihm gesagt das es erledigt wird. Jetzt wurde im wieder der volle Betrag abgebucht. Er hat heute wieder angerufen und bekam die gleiche Antwort wie letztes mal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 8
648 Ansichten

Re: Kann sich bitte ein Moderator melden

Nicht die Abteilung sondern der Mitarbeiter ist unfähi der das gesagt hat

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 8 von 8
648 Ansichten

Re: Kann sich bitte ein Moderator melden

Hallo rockopa,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir die Kundennummer Deines Sohnes bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen weiterhin besteht.

Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum Deines Sohnes und den Namen der Bank, von welcher wir monatlich abbuchen.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten