Antworten

Kann seit Monaten keine Bundesliga-Zusammenfassungen gucken!

tornados
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
392 Ansichten

Kann seit Monaten keine Bundesliga-Zusammenfassungen gucken!

Guten Tag zusammen,

habe seit Ende Januar das Sky komplett Paket abboniert. Damals gab es das im Angebot für 2 Jahre mit 24,99 € + Pro Receiver.

Unbenannt3.PNG

Da ich nun alle Pakete (wenngleich auch als Vorteil gutgeschrieben über 2 Jahre) besitze, sollte man doch in der Lage sein, auch die Bundesligaspiele auf sport.sky.de zu benutzen. Aber nein:

Unbenannt2.PNG

ich soll also mein Abo erweitern, obwohl ich das Bundesliga-Paket besitze?? Das Problem wurde auch sofort von Nutzern erkannt. Die Antwort (man beachte das Datum 03.02.2018):

Unbenannt4.PNG

Und ratet mal ob sich was geändert hat? NEIN, NATÜRLICH NICHT. Ich konnte über Monate hinweg keine Bundesligazusammenfassungen gucken. Es ist einfach unglaublich, das Sky es nicht schafft, so ein einfaches Konfigurationsproblem über MONATE HINWEG nicht in den Griff zu bekommen.

Da fragt man sich, ob von Sky aus überhaupt Interesse an den Kunden besteht.

Ärgerliche Grüße,

Martin

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
282 Ansichten

Re: Kann seit Monaten keine Bundesliga-Zusammenfassungen gucken!

Hallo Martin,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Dein Anliegen eingehe. In diesem Fall benötige ich Einsicht in Deine Daten. Schicke mir somit bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten