Antworten

Kann mir jemand vom Sky Service Sagen wann mein Receiver kommt ?

jojo-65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.005 Ansichten

Kann mir jemand vom Sky Service Sagen wann mein Receiver kommt ?

Hallo,

habe  2 Receiver, nun da es Sky Q gibt dachte ich mir, den zweiten brauch ich nicht mehr da man ja am Apple TV Sky Q nutzen kann.

Habe am Sonntag verlängert, mit allen Paketen und Upgrade auf Sky Q.

Nun ist auf einem Receiver leider nicht mehr alles empfangbar (Krimi).

Auf Apple TV konnte ich mich mit meiner Kundennummer & Pin nicht bei der Sky Q App anmelden, obwohl mir in der Service App mein Abo mit Sky Q angezeigt wird.

Wann kann ich die Sky Q App nutzen ?

Kann mir jemand mitteilen wann mit Lieferung des Sky Q Receivers zu Rechnen ist ?

Mit freundlichen Grüßen J.L

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 2 von 9
807 Ansichten

Re: Kann mir jemand vom Sky Service Sagen wann mein Receiver kommt ?

Hast Du schon die Hotline angerufen?

Die Antwortzeit eines Mods beträgt momentan ca. 14 Tage

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 9
807 Ansichten

Re: Kann mir jemand vom Sky Service Sagen wann mein Receiver kommt ?

SkyQ über AppleTV kannst du erst schauen, wenn deine SmartCard dem SkyQ-Receiver zugeordnet ist!

Dies geschieht mit der Erstinstallation automatisch!

Vorab: Sollte dies aber nicht funktionieren (Fehlermeldung 14070/14080/14090...) muss dies manuell (über die Hotline/ einen MOD) geschehen.

s.a. Problem lösen - Sky - Hilfecenter

Erst danach ist SkyQ über die Q-Apps (ATV/ SamsungTV [2015-18]) nutzbar.

Also, warten bis der Receiver ankommt

jojo-65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
807 Ansichten

Re: Kann mir jemand vom Sky Service Sagen wann mein Receiver kommt ?

Erreichbarkeit des Telefon Support auch nicht viel schneller, und dann muss mann Glück haben das mann nicht bei 2 Anrufen 2 Antworten bekommt .

Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 5 von 9
808 Ansichten

Re: Kann mir jemand vom Sky Service Sagen wann mein Receiver kommt ?

Die Wartezeit an der Hotline ist durchaus lange  - aber immer noch kürzer als die Wartezeit auf einen Mod.

Und ja auch die Antworten können durchaus unterschiedlich sein.

Aber Du entscheidest was Du möchtest 30-45min in der Warteschleife verbringen und eine Aussage zum Versand bekommen oder 14 Tage hier auf einen Mod warten.

jojo-65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
808 Ansichten

Re: Kann mir jemand vom Sky Service Sagen wann mein Receiver kommt ?

Hallo,

Update meines Problems.

Habe 2 Mal beim Kundenservice angerufen, beim ersten Anruf meinte Hotline Mitarbeiter das das noch nicht im System wäre aber bald, ich sollte mir keine Sorgen machen.

Beim 2 Anruf bekam ich die Antwort Uups was schief gelaufen, aber jetzt haben wir den Fehler gefunden, Gerät kommt Samstag spätestens Montag.

Heute Montag kein Gerät.

Habe bei den 2 Anrufen bestimmt insgesamt 60min in der Warteschlange gehangen, hier im Forum gibts erst nach 2 Wochen Antwort.

Habe Heute per Einschreiben meinen Widerruf zur Vertragsverlängerung auf die Reise geschickt.

Werde mir wenn ich Bock hab nen Skyticket für Sport holen, wenn Bl keine Saison hat wird das gekündigt, bei Saisonstart wieder aktiviert, so hab ich wenigstens noch Geld gespart.

Was für ein Kundenservice ;-(

Tschöhh machts gut

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 7 von 9
808 Ansichten

Re: Kann mir jemand vom Sky Service Sagen wann mein Receiver kommt ?

Warte erstmal die Bearbeitung ab das wird 4 bis 5 Wochen dauern

michieder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
807 Ansichten

Re: Kann mir jemand vom Sky Service Sagen wann mein Receiver kommt ?

Genauso wie bei mir, auf SkyQ umgestellt Vertrag läuft aber über 2 Reciever plus 2. Karte.

Antwort bei der Hotline: "Da kann ich nichts machen, dann widerrufen sie halt ihre Vertragsverlängerung."

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 9 von 9
807 Ansichten

Re: Kann mir jemand vom Sky Service Sagen wann mein Receiver kommt ?

Hallo jojo-65,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten