Antworten

Kann mir einer sagen.....,

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 1 von 7
952 Ansichten

Kann mir einer sagen.....,

wann endlich auch bei Kabel Vodafone die Sender Sky Familie HD und andere HD sender die wie bei eine umstellung wie über Sat ... kommen.

Bei den SD Film-Sendern die einen Digital-Ton hatten ist seit der Sat-umstellung kein Digital-Ton mehr und sehe die nicht mehr so oft an. Ich möchte (nicht will) entweder den Digital-Ton bei den die es hatten bei den SD Film-Sender oder die HD Sender. HD sollte doch Standart sein.

Ich finde es eine Fechheit was Sky macht und den spruch das man noch Verhandelt oder Beratet zieht bei mir nicht mehr.

Wer Rechschreibfehler findet, darf sie behalten.

Danke für die Antwort.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
857 Ansichten

Re: Kann mir einer sagen.....,

wann endlich auch bei Kabel Vodafone die Sender Sky Familie HD und andere HD sender die wie bei eine umstellung wie über Sat ... kommen.

Nein

Ich finde es eine Fechheit was Sky macht und den spruch das man noch Verhandelt oder Beratet zieht bei mir nicht mehr.

Alternativ gibt es andere Infos.

Sky sagt es liegt an Vodafone,

Vodafone sagt es liegt an Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 3 von 7
857 Ansichten

Re: Kann mir einer sagen.....,

Das sind Sky Sender und Sky ist alleine dafür verantwortlich dafür was die veranstalten.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 7
857 Ansichten

Re: Kann mir einer sagen.....,

gummibär1982 schrieb:

Das sind Sky Sender und Sky ist alleine dafür verantwortlich dafür was die veranstalten.

Das sagst Du, Sky sagt was anderes

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 5 von 7
856 Ansichten

Betreff: Kann mir einer sagen.....,

Kann Geschlossen werden bzw. gelöscht werden, da  sich nix ändern wird oder keine Richtige Antword kommt.

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 6 von 7
830 Ansichten

Betreff: Kann mir einer sagen.....,

Ich finde es eine Fechheit was Sky macht und den spruch das man noch Verhandelt oder Beratet zieht bei mir nicht mehr.

 

Und jetzt?

Was sind deine Konsequenzen! 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
814 Ansichten

Betreff: Kann mir einer sagen.....,


@Anonym  schrieb:

 

keine Richtige Antword kommt.


Was wäre denn richtig?

Antworten