Antworten

Kann mir bitte jemand helfen?

tinchen90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
771 Ansichten

Kann mir bitte jemand helfen?

Moin Moin.

Auch mich hat der Fehlerteufel heimgesucht. Leider kann ich auch nicht mehr auf den Sky-Store oder on-Demand zugreifen.

SkyQ Reciver hab ich schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch ein Austauschgerät konnte leider keine abhilfe schaffen.

Sobald ich eine Serie bzw. einen Film ansehen will kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Drücken Sie die ? Taste".

Ich würde mich ungemein freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
647 Ansichten

Re: Kann mir bitte jemand helfen?

Es wurde der Receiver getauscht, weil Sky on Demand und Sky Store nicht läuft??

Was soll da ein Receivertausch bewirken??

Wurde die Festplatte auch getauscht?

Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

es meldet sich einer automatisch bei Dir

tinchen90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
647 Ansichten

Re: Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Herbi. Danke für die rasche Antwort.

Die gute Dame von der Hotline meinte der Tausch wäre die einzige Lösung die ihr einfällt.

Die Festplatte wurde nicht getauscht.

Ich habe das Problem nun leider schon seit anfang Juli. Also glaube ich nicht das sich noch eine Besserung einstellt.

Dann will ich mal hoffen das mir ein Moderator helfen kann.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
647 Ansichten

Re: Kann mir bitte jemand helfen?

Kann etwas dauern bis sich einer meldet, also etwas Geduld wirst Du noch brauchen.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 5 von 5
647 Ansichten

Re: Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo tinchen90,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten