15.08.2018 11:07
Na das fängt ja gut an......erst ne mail das ich mich registrien soll.....der Link funktioniert nicht.......jetzt wird meine Kundennummer nicht erkannt
16.08.2018 17:10
Hallo Maik,
bitte sende mir für die Prüfung Deines Abonnements Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Sofern zudem eine Registrierung nicht möglich ist, versuche bitte über http://bit.ly/2vaLo91 eine Sky PIN anzulegen. (Bei Sky Ticket wäre es über http://bit.ly/2vBhOIC)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
01.12.2019 22:16
bei mir das gleiche, habe eine Kundennr. bekommen aber regestrieren geht trotzdem nicht, mal soll das Captscha falsch sein oder die Kundennr. soll falsch sein.
02.12.2019 11:42
Bei mir ist es das Gleiche....kann mich nicht registrieren, das muss ich aber, damit die smartcard freigeschaltet wird.
Vololen Monatsbeitrag bezahlt (und das nicht zu wenig) und nichts funktioniert. Würde am liebsten alles zurück schicken 😞
02.12.2019 11:46
.....smartcard hat sich eben freigeschaltet....aber registrieren geht immernoch nicht....
02.12.2019 23:32
wenn ich über Hilfe versuche , geht natürlich auch nicht weil man sich ja einloggen soll. Und hier scheind auch keine Hilfe in Sicht zu sein, denn auch heute wird meine Kundenr und auch die Temporäre Pin nicht erkannt.
03.12.2019 10:50
wäre schön ,wenn sich mal ein Mod melden würde ,denn ohne Registrierung kann ich auch kein Sky Go nutzen was ich eigentlich am Wochenende zwecks Gladbach-Bayern machen wollte.
03.12.2019 11:41
Das selbe Problem habe ich
03.12.2019 18:36
Werde wahrscheinlich wieder kündigen, telefonisch wird einem nicht geholfen und hier tut sich auch nichts.
04.12.2019 05:53
Ja das werde ich auch warscheinlich machen
08.12.2019 14:26
09.12.2019 18:05
totto1409 | 11.05.2025 12:56 | ||
kleines23 | 08.05.2025 08:41 | ||
PurpleZeppelin | 04.05.2025 20:18 | ||
peeta83 | 30.04.2025 15:35 | ||
shelten81 | 15.04.2025 18:35 |