Antworten

Kann mich nicht registrieren

maikrieger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
2.013 Ansichten

Kann mich nicht registrieren

Na das fängt ja gut an......erst ne mail das ich mich registrien soll.....der Link funktioniert nicht.......jetzt wird meine Kundennummer nicht erkannt

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 2 von 12
1.973 Ansichten

Re: Kann mich nicht registrieren

Hallo Maik,

bitte sende mir für die Prüfung Deines Abonnements Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Sofern zudem eine Registrierung nicht möglich ist, versuche bitte über http://bit.ly/2vaLo91 eine Sky PIN anzulegen. (Bei Sky Ticket wäre es über http://bit.ly/2vBhOIC)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

MrDevil
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
1.970 Ansichten

Re: Kann mich nicht registrieren

bei mir das gleiche, habe eine Kundennr. bekommen aber regestrieren geht trotzdem nicht, mal soll das Captscha falsch sein oder die Kundennr. soll falsch sein.

Mike-aus-LE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 12
1.959 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Bei mir ist es das Gleiche....kann mich nicht registrieren, das muss ich aber, damit die smartcard freigeschaltet wird.

Vololen Monatsbeitrag bezahlt (und das nicht zu wenig) und nichts funktioniert. Würde am liebsten alles zurück schicken 😞

Mike-aus-LE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 12
1.956 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

.....smartcard hat sich eben freigeschaltet....aber registrieren geht immernoch nicht....

MrDevil
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 12
1.946 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

wenn ich über Hilfe versuche , geht natürlich auch nicht weil man sich ja einloggen soll. Und hier scheind auch keine Hilfe in Sicht zu sein, denn auch heute wird meine Kundenr und auch die Temporäre Pin nicht erkannt.

MrDevil
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 12
1.930 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

wäre schön ,wenn sich mal ein Mod melden würde ,denn ohne Registrierung kann ich auch kein Sky Go nutzen was ich eigentlich am Wochenende zwecks Gladbach-Bayern machen wollte.

Felker37
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 12
1.926 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Das selbe Problem habe ich 

MrDevil
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
1.913 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Werde wahrscheinlich wieder kündigen, telefonisch wird einem nicht geholfen und hier tut sich auch nichts.

Felker37
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
1.901 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Ja das werde ich auch warscheinlich machen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 12
1.820 Ansichten

Kann mich nicht registrieren

Hallo MrDevil,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mich gerne privat kontaktieren, damit wir uns zusammen dein Anliegen genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 12 von 12
1.812 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Hallo @Mike-aus-LE,

entschuldige die späte Reaktion. Konntest du dich in der Zwischenzeit schon registrieren? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und der genauen Fehlermeldung.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Gruß, Judith
Antworten