29.12.2018 14:29
Hallo,
ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf Sky.de einloggen und dort Einstellungen vornehmen.
Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die haben mir ne neue Sky Pin eingestellt und die Geräteliste gelöscht.
Aber der Fehler bleibt der selbe.
Wenn ich mich einloggen will kommt der Fehler (Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.). Und das egal auf welchem Gerät ich mich anmelden will.
Dazu kommt ich kann auch nicht Pin vergessen oder Kundennummer vergessen anklicken.
Da passiert nichts.
Hat hier jemand vielleicht ein Tipp oder das selbe Problem?
Mit freundlichen Grüßen
29.12.2018 14:31
29.12.2018 14:34
das hat nichts mit der Sky Seite zutun. Mit dem Reciever hab ich kein Problem
29.12.2018 14:35
endsschuldigung hier kommt das richtigeEinloggen Kundenkonto nicht möglich
29.12.2018 14:48
hast du sky sport kompakt gebucht ?
29.12.2018 14:50
Ich habe alles und das seit 4 Jahren
29.12.2018 14:51
hast du auch sport von der telekom ?
29.12.2018 14:52
Ja
29.12.2018 14:55
dann kannst du dich nicht selbst einloggen. Der Weg in dein Konto geht nur über Chat, Hotline oder die Moderator*innen.
29.12.2018 14:57
Was ist das den für ein Quatsch. Jetzt soll ich da anrufen das die mein Jugenschutz Pin festlegen?
29.12.2018 15:00
du kannst auch hier warten 3 wochen
29.12.2018 15:06
mach mich nicht an deswegen . Wenn sky das so will, dann ist das eben so.
29.12.2018 15:15
wilkens90 schrieb:
Was ist das den für ein Quatsch.
Die Kundennummer von Sky Sport kompakt blockiert deinen Zugang zum Sky-Kundencenter.
29.12.2018 15:24
Und wie kann man das lösen das es nicht passiert ? Weil das Sport läuft ja nicht über die Sky Kundennummer
29.12.2018 15:27
es lässt sich nicht lösen - außer du kündigst sky sport kompakt.
29.12.2018 15:30
Wenn Sky Sport kompakt eine andere Kundennummer hat als dein Sky-Abo, dann stört es auch nicht und du hast nur die normalen Registrierungsschwierigkeiten, wie alle Neukunden.
29.12.2018 15:32
lässt sky das zu ?
29.12.2018 15:40
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn es der TE so sagt...