18.12.2018 18:00
Bin seit heute Nachmittag neu hier bei Sky. Ich habe ein normales Abo abgeschlossen.
Daraufhin bekam ich dann per Email meine Kunden Nr. sowie den Pin. Bis dahin hat alles super geklappt
Nun versuch ich mich weiter anzumelden, mit meinen Daten und (Kunden Nr und Pin) aber es klappt nicht.
Ich erhalte als Rückmeldung, dass es nicht möglich ist. Sie haben nur noch 2 Versuche, bzw. jetzt habe ich nur noch 1 Versuch.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank schon mal für die kommende Hilfe.
Lg Lucy93
An die lieben Helfer
mittlerweile kann ich mich einloggen, hat alles super geklappt.
Vielen Dank.
Lucy
21.12.2018 15:44
Hallo lucy93,
konntest Du Dich in der Zwischenzeit anmelden? Versuche andernfalls bitte die hier beschriebene Lösung: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern-1000599.
Viele Grüße
Martin
22.12.2018 15:20
22.12.2018 15:22
wenn du dich im Forum einloggst, kann man dich lesen
24.12.2018 13:45
24.12.2018 13:54
hier ist nur Leere angekommen
27.12.2018 18:47
Hallo an die lieben Helfer,
mittlerweile kann ich mich hier einloggen.
Lg