Antworten

Kann mich nicht bei sky Ticket einloggen

j_b_80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.687 Ansichten

Kann mich nicht bei sky Ticket einloggen

Ich habe eine Kundennummer und eine PIN gegen 16:15 Uhr erhalten. Diese habe ich in meine Wunschpin geändert.    

Ausweisangabe zwecks regestrierung alles erfolgreich

Nur.....

Ich kann mich von Anfang an, bis jetzt nicht einloggen. Angeblich sind meine Daten falsch. PIN zurücksetzen geht nicht. Angeblich stimmen die Voraussetzungen nicht oder es springt gleich wieder zur Login Seite zurück ohne das was passiert.   Meinen Pin weiß ich definitiv.

Danke schon mal

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 5
1.225 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei sky Ticket einloggen

Alle Fehlermeldungen dito

zum K....

siehe auch Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

j_b_80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.225 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei sky Ticket einloggen

Auf Grund dessen das es Störungen gibt erschließt sich mir nicht die Aussage das ein einloggen davon ebenfalls betroffen ist aber sollte es so sein werde ich es mit Geduld versuchen und schauen wie es morgen ausschaut ☝️

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 5
1.225 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei sky Ticket einloggen

Ob es Störungen (größeren Ausmaßes) sind, weiß ich nicht!?

Ist nur in diesem Thread gelandet (siehe Threaderöffnung).

Fakt ist, es haben sich hier schon mehrere User über missglücktes log-in beschwert!

Wahrscheinlich alles NEUkunden....?

Wenn es morgen weiterhin nicht funktionieren sollte, werde mich dann morgen mal an die Hotline wenden....

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
1.225 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei sky Ticket einloggen

Hallo j.b.80,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und Sky PIN per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten