10.10.2018 22:17
Ich habe eine Kundennummer und eine PIN gegen 16:15 Uhr erhalten. Diese habe ich in meine Wunschpin geändert.
Ausweisangabe zwecks regestrierung alles erfolgreich
Nur.....
Ich kann mich von Anfang an, bis jetzt nicht einloggen. Angeblich sind meine Daten falsch. PIN zurücksetzen geht nicht. Angeblich stimmen die Voraussetzungen nicht oder es springt gleich wieder zur Login Seite zurück ohne das was passiert. Meinen Pin weiß ich definitiv.
Danke schon mal
10.10.2018 22:22
10.10.2018 22:45
Auf Grund dessen das es Störungen gibt erschließt sich mir nicht die Aussage das ein einloggen davon ebenfalls betroffen ist aber sollte es so sein werde ich es mit Geduld versuchen und schauen wie es morgen ausschaut ☝️
10.10.2018 22:51
Ob es Störungen (größeren Ausmaßes) sind, weiß ich nicht!?
Ist nur in diesem Thread gelandet (siehe Threaderöffnung).
Fakt ist, es haben sich hier schon mehrere User über missglücktes log-in beschwert!
Wahrscheinlich alles NEUkunden....?
Wenn es morgen weiterhin nicht funktionieren sollte, werde mich dann morgen mal an die Hotline wenden....
22.10.2018 20:08
Hallo j.b.80,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und Sky PIN per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina