Antworten

Kann mich nicht anmelden ...

geoguy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
306 Ansichten

Kann mich nicht anmelden ...

Hallo,

gestern habe ich das Skyticket gebucht und mein Konto ist bereits aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.". Meinen Pin kann ich auch nicht zurücksetzen und die Hotline hat auch nicht geholfen. Die Dame am Telefon wollte mir innerhalb von 20Min eine neue Bestätigungsmail zuschicken. Das ist jetzt schon ein paar Stunden her.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
249 Ansichten

Re: Kann mich nicht anmelden ...

Das sky Ticketsystem läuft momentan eher schlecht als recht.

(Probleme beim registrieren,Probleme beim Login)

Du kannst es nochmal an der Hotline versuchen, ansonsten dauert es momentan 2-7 Tage bis ein Mod dies prüfen kann

Antworten