02.11.2018 19:20
habe mein neuen vertrag und wollte mich mit meiner kundennummer regestriern um meine daten bei immer abrufen zu können dazu muss ich meine kundennuner eingeben und eine sicherheitscode eingeben der mir angezeigt wird sobald ich das mache wir mir gesagt das sie die kundennummer nicht stimmt da sie keine daten bei dier kundenummer hinterlegt ist habe schon beim sky chat gefragt und mir wurde bestätigt das die kundennummer richtig sei hoffe mir kann jemand helfen vielen dank schonmal
15.11.2018 18:09
Hallo antoniofernandes,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
18.11.2018 11:26
Hallo ! Mein Sky funktioniert seit heute nicht mehr !
Von meinem iPhone gesendet
Am 15.11.2018 um 18:10 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:
Kann mich nicht Regestrieren
Antwort von Jano T. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo antoniofernandes,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Jano T. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson