Antworten

Kann mich mit meiner Kundennummer nicht Registrieren

snimp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
403 Ansichten

Kann mich mit meiner Kundennummer nicht Registrieren

Hallo,

ich versuche mich bei Sky zu registrieren und bekomme immer "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."


Habe es ein paar Mal versucht und mehrmals kontrolliert ob ich meine Nummer korekkt eingebe.

Kann mir da jemand helfen?

MfG


Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: Kann mich mit meiner Kundennummer nicht Registrieren

Hallo snimp,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.


So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Antworten