Antworten

Kann meinen Reciver nicht starten

Venter79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
985 Ansichten

Kann meinen Reciver nicht starten

Reciver fährt nicht zum Startbildschirm hoch bzw baut sich nicht auf!!!

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
975 Ansichten

Betreff: Kann meinen Reciver nicht starten


@Venter79  schrieb:

Reciver fährt nicht zum Startbildschirm hoch bzw baut sich nicht auf!!!

 


versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Venter79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
968 Ansichten

Betreff: Kann meinen Reciver nicht starten

Der reciver fährt garnicht erst hoch das ich im Bild ein Menü sehe, maximal 5 Sekunden dann ist alles schwarz auch nach nochmaligen starten bzw an und ausstellen mit der Fernbedienung!!

🙄

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
961 Ansichten

Betreff: Kann meinen Reciver nicht starten


@Venter79  schrieb:

Der reciver fährt garnicht erst hoch das ich im Bild ein Menü sehe, maximal 5 Sekunden dann ist alles schwarz auch nach nochmaligen starten bzw an und ausstellen mit der Fernbedienung!!

🙄


auch nicht, wenn du den Stecker ziehst, Receiver und Fernseher......und evtl. auch ohne FP mal starten....dann sagt er auch nichts mehr....

ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein......der kann dir dann helfen.....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
883 Ansichten

Kann meinen Reciver nicht starten

Guten Morgen Venter79,

es tut mir leid, dass der Receiver Probleme macht.

Hast du die Tipps von adler bereits befolgt? Bitte gib mir hierzu eine Rückmeldung.

VG, Daniela
Antworten