Antworten

Kann man keine Bundesligaspiele nach Spielschluss mehr anschauen?

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 21 von 29
5.002 Ansichten

Betreff: Kann man keine Bundesligaspiele nach Spielschluss mehr anschauen?

DAZN kostet 11,99€ 😉 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 22 von 29
4.999 Ansichten

Betreff: Kann man keine Bundesligaspiele nach Spielschluss mehr anschauen?


@puhbert  schrieb:

DAZN kostet 11,99€ 😉 


Du meinst wohl 11,99 € pro Monat, was auf 12 Monate ganze 143,88 € sind. Dafür monatlich kündbar. Wenn man sich aber für ein ganzes Jahr an DAZN bindet, dann gibt es das ganze bereits für 119,99 € einmal jährlich, was dann umgerechnet 9,999166666...... € pro Monat, also ungefähr 10,-- € im Monat, wären. 😉

 

Gruß, Sonic28

sk57536
Tiertrainer
Posts: 12
Post 23 von 29
4.981 Ansichten

Betreff: Kann man keine Bundesligaspiele nach Spielschluss mehr anschauen?

ich bin ja selbst seit 20 Jahren (wiederkehrender 🤭) Kunde bei SKY - vor allem wegen Bundesliga. 
Ich finde es bei dem Konkurrenzkampf und der technischen Möglichkeiten heutzutage einfach „gestrig“ sowas wie Bundesliga Streams sofort nach Abpfiff nicht anzubieten. Auch das ich eine Übertagung über die SkyApp nur am Receiver aufnehmen lassen kann, nicht jedoch lokal auf meinem iOS Gerät, So könnte ich mir zumindest ein Spiel anschauen, wann immer ich möchte.

 

Den SkyQ zu ordern kostet mich 7,50€ mehr. Das scheint eine Lösung zu sein.

Heute gibts ja angeblich 50% auf alle Produkte. Leider auch ne Mogelpackung, da ich die ersten 12 M 5€, die nächsten dann 10€ zahle. Okay, toller Marketing Gag — am Ende zahle ich das Gleiche.

 

Die Aktivierungsgebühren sind auch so eine Sache, was um Himmels Willen soll das außer Kunden im Bestellvorgang wieder auf abbrechen zu klicken?

 

War gerade dabei SKY Q mit zusätzlicher MiniQ für den zweiten TV zu buchen, aber im Ernst fast 40€ damit die Sky eigenen Hardware freigeschaltet wird? Nogo.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 24 von 29
4.965 Ansichten

Betreff: Kann man keine Bundesligaspiele nach Spielschluss mehr anschauen?

Sky lässt wirklich keine Möglichkeit aus, um die Kunden von dem tollen SkyQ zu "überzeugen" 🙂

JohnBorno
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 29
4.954 Ansichten

Betreff: Kann man keine Bundesligaspiele nach Spielschluss mehr anschauen?

@Anonym 

Die Spiele sind doch eh aufgezeichnet worden, die werden auch zu 100% irgendwo intern bei Sky gespeichert sein. Einfach den Leuten Zugriff darauf geben und gut ist. Wenn die Server das nicht aushalten, dann sollen sie es meinetwegen bei YouTube oder sonst wo hochladen und das mit Passwort schützen, sodass nur  Abonennten drauf zugreifen können. 

sk57536
Tiertrainer
Posts: 12
Post 26 von 29
4.919 Ansichten

Betreff: Kann man keine Bundesligaspiele nach Spielschluss mehr anschauen?

Heute hatte ich die Möglichkeit unter Programmerweiterung, anstelle über Produkte, das SkyQ für 5€ für die nächsten 12 Monate bei gleichzeitiger Beibehaltung meines aktuell mtl. kündbaren Vertrages hinzuzubuchen. Das Besondere daran — eine Aktivierungsgebühr wurde nicht eingeblendet bzw. erwähnt.

 

Wenn i h nun mit dem SkyQ Receiver die Bundesligaspiele auf Abruf im Stream habe, wie hier geäußert wurde, bin ich sehr zufrieden. Außerdem bin ich auf die UHD Übertragungen gespannt. Gibt es auch UHD Übertragungen der CL und Formel1?

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 27 von 29
4.915 Ansichten

Betreff: Kann man keine Bundesligaspiele nach Spielschluss mehr anschauen?


@sk57536  schrieb:
Gibt es auch UHD Übertragungen der CL und Formel1?

Ja , die gibt es bei Sky. Bei der Formel 1 nur das Qualifying und das eigentliche Rennen. Und bei der CL nur ein ausgewähltes Spiel. Und bei der Fußball Bundesliga auch nur ein ausgewähltes Spiel. Meistens das, was samstags gegen 18:30 Uhr in der ersten Fußball Bundesliga angepfiffen wird.

 

Eines sei dabei gesagt: Du bekommst den "Sky Sport UHD"-Sender nur dann freigeschaltet, wenn du das Sport Paket und die Premium HD Option hast. Wenn du nur das Sport Paket hast, aber nicht die Premium HD Option, dann nicht. Wenn du das Bundesliga Paket und die Premium HD Option hast, dann bekommst du den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender freigeschaltet. Wenn du nur das Bundesliga Paket hast, aber nicht die Premium HD Option, dann nicht. Wenn du das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option hast, dann bekommst du beide sportlichen UHD Sender freigeschaltet. Wenn du das Sport Paket und das Bundesliga Paket hast, aber nicht die Premium HD Option, dann nicht. Und im "Sky on Demand"-Bereich bekommst du nur die UHD Inhalte freigeschaltet, die zu deinen gebuchten Sendern gehören, sofern du auch die Premium HD Option dabei hast.

 

Und noch was wichtiges: Du kannst bei Sky die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich und die beiden sportlichen UHD Sender nur sehen, wenn dein UHD Fernseher den Kopierschutz HDCP 2.2 verarbeiten kann. Kann dein UHD Fernseher mit dem Kopierschutz HDCP 2.2 nicht umgehen, dann bekommst du bei Sky die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich und die beiden sportlichen UHD Sender trotzdem freigeschaltet, kannst sie aber nicht sehen und hören.

 

Wenn du über Satellit die Sky Sender bekommst, dann kannst du bei Sky die HD+ Sender für 5,75 € im Monat (monatlich kündbar) dazu buchen. Dann bekommst du nicht nur die privaten Sender (RTL und Sat.1 und RTL II und Super RTL und ProSieben und VOX und kabel eins und DMAX etc.) in HD, sondern noch den "Travelxp 4k"-Sender, der "rund um die Uhr" in UHD und in HDR sendet. Und du bekommst bei den HD+ Sendern auch noch den "UHD1 by Astra / HD+"-Sender dazu, der "rund um die Uhr" in UHD und ausgewählte Sendungen in HDR sendet. Und du bekommst bei den HD+ Sendern auch noch den "RTL UHD"-Sender, der ausgewählte Sendungen, wie Fußball und Formel 1 und GZSZ etc. in UHD und HDR zeigt, aber nicht das komplette Programm, d. h. er sendet nicht "rund um die Uhr". Diese UHD Sender senden ohne den Kopierschutz HDCP 2.2, d. h. man kann diese auf jedem UHD Fernseher sehen, auch auf einem, der mit dem Kopierschutz HDCP 2.2 nicht umgehen kann, weil er maximal nur mit HDCP 1.4 umgehen kann. Gleiches gilt auch für den frei empfangbaren Shopping-Sender QVC UHD und QVC 2 UHD.

 

Da die Sender, wie z. B. Das Erste und ZDF und RTL II und Sat.1 und ProSieben und arte und DMAX und Deluxe Music und Eurosport und MTV etc., keinen eigenen UHD Sender haben, werden ausgewählte Sendungen von diesen Sendern auf dem "UHD1 by Astra / HD+"-Sender in UHD ausgestrahlt.

 

Gruß, Sonic28

sk57536
Tiertrainer
Posts: 12
Post 28 von 29
4.908 Ansichten

Betreff: Kann man keine Bundesligaspiele nach Spielschluss mehr anschauen?

Echt super Deine ausführliche Antwort. Ich habe das komplette SKY Programm incl HD. Der TV ist ein LG OLED55B7V und hat 2.2 🤗 Vielen Dank!

 

 

JohnBorno
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 29
4.621 Ansichten

Betreff: Kann man keine Bundesligaspiele nach Spielschluss mehr anschauen?

Bezüglich Wiederholungen von Spielen anschauen gibt es noch nichts neues, oder?

Antworten