Antworten

Kann man Sky Q Account auch auf Magenta TV aufschalten

fhoegl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.274 Ansichten

Kann man Sky Q Account auch auf Magenta TV aufschalten

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Abo zu verlängern (aktuell noch kein Sky Q, aber Zweitkarte) und überlege auf Magenta TV umzusteigen. Man kann ja auch das Sky Paket aufschalten lassen. Geht das auch bei Sky Q und könnte ich dann entsprechend wie mit Sky Q Receiver und z. B: Samsung TV zwei Geräte nutzen, eben Sky Q Receiver und Magenta TV Box?

VG

Florain

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 2
421 Ansichten

Re: Kann man Sky Q Account auch auf Magenta TV aufschalten

Sky Pakete über Magenta buchen sollte gehen. Aber für Sky Q ist auch der Sky Q Receiver erforderlich. Das wird mit dem Telekomreceiver nicht funktionieren.

Antworten