Antworten

Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 1 von 19
1.684 Ansichten

Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

ich hab die Faxen dicke, kann aber keinen Widerruf machen weil ich in der E-Mail keinen Anhang beigefügt bekommen habe, und somit immer noch keinen Vertrag habe.

WAs kann ich tun?

Vielleicht könnte man mir jetzt endlich mal helfen!

Alle Antworten
Antworten
lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 19
1.361 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Schreibe einen Widerruf einfach mit deinem Namen, Adresse und Geburtsdatum. Sky sollte in der Lage sein, dass dann zuzuordnen.

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 19
1.371 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Optimist....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 19
1.370 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Rate mal ... warum das so ist

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 19
1.370 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

lauers schrieb:

Schreibe einen Widerruf einfach mit deinem Namen, Adresse und Geburtsdatum. Sky sollte in der Lage sein, dass dann zuzuordnen.

... und wenn nicht - auch egal

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 6 von 19
1.370 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Nein, nicht egal. Damit hat man schon einmal seinen Willen gezeigt, zu widerrufen. Klar wird das ewig dauern, bis das abgewickelt ist. Wenn dann die Vertragsdaten vorliegen, würde ich noch einmal ein Schreiben mit dem Hinweis des ursprünglichen Widerrufs verschicken.

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 7 von 19
1.370 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Genau das hab ich vor, leider kommt der Vertrag per E-Mail und dies ohne Anhang  

DAs is reine abzocke, wartet man ewig in Warteschleife und wird dann zum 9. raus geworfen. So kann man auch Geld verdienen denn kostet ja jeder Anruf.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 19
1.369 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Egal ... bezog sich auf "ob sky damit klarkommt"

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 19
1.370 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

So kann man auch Geld verdienen denn kostet ja jeder Anruf.

Nur wenn man verbunden wird

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 19
1.370 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

ch.matschinski schrieb:

Genau das hab ich vor, leider kommt der Vertrag per E-Mail und dies ohne Anhang 

DAs is reine abzocke, wartet man ewig in Warteschleife und wird dann zum 9. raus geworfen. So kann man auch Geld verdienen denn kostet ja jeder Anruf.

Du regst dich über 20 ct pro Anruf auf

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 19
1.369 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

ch.matschinski schrieb:

DAs is reine abzocke, wartet man ewig in Warteschleife und wird dann zum 9. raus geworfen. So kann man auch Geld verdienen denn kostet ja jeder Anruf.

Leider kostet der Anruf auch Geld, wenn man nicht verbunden wird. Das ist extrem ärgerlich, auch wenn es nicht sehr teuer ist.

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 12 von 19
1.374 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Doch vom Mobilfunk sind es 60 Cent pro Anruf , und das summiert sich mittlerweil. Wie gesagt 9x, ohne Erfolg.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 19
1.374 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

ch.matschinski schrieb:

Doch vom Mobilfunk sind es 60 Cent pro Anruf , und das summiert sich mittlerweil. Wie gesagt 9x, ohne Erfolg.

Vielleicht verrät dir herbi per PN seine Nummer für die kostenlose Warteschleife.

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 14 von 19
1.375 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Na das wäre ja mal was wenn man nix bezahlen muss  

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 15 von 19
1.375 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Echt jetzt ???

Mir geht immer um verschwendete Arbeits- odr Lebenszeit ... Da investiere ich doch lieber in ne Minute für ne eMail

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 16 von 19
1.370 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Es wäre sehr nett wenn sich ein Mod mal melden würde

thorsten0807
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 19
1.370 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Also bei mir wurde in der Mail App auf dem Smartphone auch kein Anhang angezeigt.

Logge dich mal per Browser bei deinem Mail Anbieter ein.

Dort konnte ich den Anhang komischerweise finden.

Vielleicht hilft es bei dir ja.

ch_matschinski
Special Effects
Posts: 29
Post 18 von 19
1.370 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Ah gut werd füg probieren merci

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 19 von 19
1.370 Ansichten

Re: Kann keinen Widerruf machen, da ich den Vertrag immer noch nicht erhalten habe, was jetzt?

Ja, so ist es! Sky versendet vermutlich eine besondere Art von verschlüsselter PDF, die dann gefiltert wird.

Leider wird aber in dem Schreiben nicht mal erwähnt, dass ein Anhang beigefügt wird. Ob das „reiner Zufall“ ist, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.

Ich denke mal, wenn es hart auf hart käme, könnte ein Gericht sicher zu Gunsten des Kunden urteilen, wenn es um den Beginn der Widerrufsfrist geht.

Antworten