12.12.2018 10:38
ich hab die Faxen dicke, kann aber keinen Widerruf machen weil ich in der E-Mail keinen Anhang beigefügt bekommen habe, und somit immer noch keinen Vertrag habe.
WAs kann ich tun?
Vielleicht könnte man mir jetzt endlich mal helfen!
12.12.2018 10:43
Schreibe einen Widerruf einfach mit deinem Namen, Adresse und Geburtsdatum. Sky sollte in der Lage sein, dass dann zuzuordnen.
12.12.2018 10:48
Optimist....
12.12.2018 10:48
Rate mal ... warum das so ist
12.12.2018 10:50
lauers schrieb:
Schreibe einen Widerruf einfach mit deinem Namen, Adresse und Geburtsdatum. Sky sollte in der Lage sein, dass dann zuzuordnen.
... und wenn nicht - auch egal
12.12.2018 10:54
Nein, nicht egal. Damit hat man schon einmal seinen Willen gezeigt, zu widerrufen. Klar wird das ewig dauern, bis das abgewickelt ist. Wenn dann die Vertragsdaten vorliegen, würde ich noch einmal ein Schreiben mit dem Hinweis des ursprünglichen Widerrufs verschicken.
12.12.2018 12:19
Genau das hab ich vor, leider kommt der Vertrag per E-Mail und dies ohne Anhang
DAs is reine abzocke, wartet man ewig in Warteschleife und wird dann zum 9. raus geworfen. So kann man auch Geld verdienen denn kostet ja jeder Anruf.
12.12.2018 12:22
Egal ... bezog sich auf "ob sky damit klarkommt"
12.12.2018 12:23
So kann man auch Geld verdienen denn kostet ja jeder Anruf.
Nur wenn man verbunden wird
12.12.2018 12:23
ch.matschinski schrieb:
Genau das hab ich vor, leider kommt der Vertrag per E-Mail und dies ohne Anhang
DAs is reine abzocke, wartet man ewig in Warteschleife und wird dann zum 9. raus geworfen. So kann man auch Geld verdienen denn kostet ja jeder Anruf.
Du regst dich über 20 ct pro Anruf auf
12.12.2018 12:26
ch.matschinski schrieb:
DAs is reine abzocke, wartet man ewig in Warteschleife und wird dann zum 9. raus geworfen. So kann man auch Geld verdienen denn kostet ja jeder Anruf.
Leider kostet der Anruf auch Geld, wenn man nicht verbunden wird. Das ist extrem ärgerlich, auch wenn es nicht sehr teuer ist.
12.12.2018 12:30
Doch vom Mobilfunk sind es 60 Cent pro Anruf , und das summiert sich mittlerweil. Wie gesagt 9x, ohne Erfolg.
12.12.2018 12:33
ch.matschinski schrieb:
Doch vom Mobilfunk sind es 60 Cent pro Anruf , und das summiert sich mittlerweil. Wie gesagt 9x, ohne Erfolg.
Vielleicht verrät dir herbi per PN seine Nummer für die kostenlose Warteschleife.
12.12.2018 12:39
Na das wäre ja mal was wenn man nix bezahlen muss
12.12.2018 12:46
Echt jetzt ???
Mir geht immer um verschwendete Arbeits- odr Lebenszeit ... Da investiere ich doch lieber in ne Minute für ne eMail
13.12.2018 10:49
Es wäre sehr nett wenn sich ein Mod mal melden würde
13.12.2018 11:05
Also bei mir wurde in der Mail App auf dem Smartphone auch kein Anhang angezeigt.
Logge dich mal per Browser bei deinem Mail Anbieter ein.
Dort konnte ich den Anhang komischerweise finden.
Vielleicht hilft es bei dir ja.
13.12.2018 11:32
Ah gut werd füg probieren merci
13.12.2018 12:28
Ja, so ist es! Sky versendet vermutlich eine besondere Art von verschlüsselter PDF, die dann gefiltert wird.
Leider wird aber in dem Schreiben nicht mal erwähnt, dass ein Anhang beigefügt wird. Ob das „reiner Zufall“ ist, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.
Ich denke mal, wenn es hart auf hart käme, könnte ein Gericht sicher zu Gunsten des Kunden urteilen, wenn es um den Beginn der Widerrufsfrist geht.