26.10.2021 20:11
Hallo!!
Bekomme immer wieder die Meldung das das Postident-Verfahren nicht abgeschlossen wurde!! Was muss bzw. kann ich noch tun?
Beantwortet Zur Antwort.
27.10.2021 08:27
Hallo Nadine1407,
tut mir leid, dass du das Post-Ident-Verfahren nicht abschließen kannst.
Ich schaue mir das mal in Ruhe an. Schreib mich bitte dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
27.10.2021 08:27
Hallo Nadine1407,
tut mir leid, dass du das Post-Ident-Verfahren nicht abschließen kannst.
Ich schaue mir das mal in Ruhe an. Schreib mich bitte dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano