Antworten

Kann keine Uhd-Filme streamen und zu wenige Sender

flex187
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
234 Ansichten

Kann keine Uhd-Filme streamen und zu wenige Sender

Hi! Habe seit Anfang an folgendes Problem: Ich kann keine Uhd-Filme im Sky on Demand abspielen, da kommt immer folgende Fehlermeldung:Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt jetzt leider nicht ansehen.

Und das bei jedem UHD Film! Außer Emoji.

Zudem kommt noch, dass ich nur die Sky Channels empfange und keine anderen Sender außer die Frei empfangbaren obwohl ich über die PrimaCom (Pyür) Dose angeschlossen bin. Er findet im Suchlauf auch nur die 325 Sender und 69 Radio-Channels. Außerdem sind nicht alle Sky Channels in HD wie zum Beispiel Sky Action. Habe aber das HD Zusatzpaket und den Sky Q Receiver. Was läuft da falsch? Bitte um Hilfe!

Mit besten Grüßen.

Antworten
Antworten