Antworten

Kann keine Sky Pin festlegen

peno
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
894 Ansichten

Kann keine Sky Pin festlegen

Kann keine Sky Pin festlegen. Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
795 Ansichten

Re: Kann keine Sky Pin festlegen

Hi

Warum nicht?

Schildere das Problem.

Kein einloggen auf Sky.de möglich?

Kundenummer wird nicht erkannt?

Mehr Infos bitte.

Lese auch mal;

https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/die-sky-pin-1000201

Werner

peno
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
795 Ansichten

Re: Kann keine Sky Pin festlegen

Also: Im Juni SKY Vertrag über UPC abgeschlossen. Nach Monaten und vielen Mails endlich eine Kundennummer erhalten. Mit der Kundennummer wollte ich mich einloggen, dazu muss ich aber eine SKY Pin festlegen. Ich fülle alle Felder am Bildschirm aus und bekomme dann die Antwort:

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Die PIN will ich ja gerade Festlegen!!!!

Und danke für den Link, aber das hab ich alles schon versucht.

Und auf der Seite steht auch:

Solltest Du deine Sky PIN zurücksetzen wollen, erhältst aber eine Fehlermeldung, bitten wir dich in dem verlinkten Community-Thread zu posten: Meine Sky PIN bitte für mich zurücksetzen. Ein Moderator wird sich melden und für dich eine neue Sky PIN festlegen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 4
795 Ansichten

Re: Kann keine Sky Pin festlegen

Antworten