Antworten

Kann keine Filme abspielen .

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
159 Ansichten

Kann keine Filme abspielen .

Hallo habe seit Samstag Mittag den Sky Q Receiver.  Kann nur leider keine Filme abspielen . Bekomme immer angezeigt, das ein techniches Problem aufgetreten ist (1620) und das ich es später nochmal versuchen soll . Alles andere wie Apps und so funktioniert . Hab schon  alle Tipps von Sky ohne Erfolg ausprobiert! 

Finde ich recht Ärgerlich ! 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,013
Post 2 von 5
143 Ansichten

Betreff: Kann keine Filme abspielen .

Da müsstest du jetzt ca 2 Tage hier auf enen Moderator warten.

Highlighted
Regie
Posts: 4,357
Post 3 von 5
121 Ansichten

Betreff: Kann keine Filme abspielen .

@Chrismayen 

Sicher dass die Fehlernummer stimmt?

Wenn nicht dann wäre hier dein Sammelthread zum Problem, hänge dich da dran.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/131 

Highlighted
Regie
Posts: 22,013
Post 4 von 5
115 Ansichten

Betreff: Kann keine Filme abspielen .

Bei einem neuen Abo ist es auch manchmal etwas, was die Hotline berichtigen kann.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,895
Post 5 von 5
79 Ansichten

Kann keine Filme abspielen .

Hallo @Chrismayen,

sofern das Problem besteht, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten